Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage in die Runde: Bei meinem Fabia II Monte Carlo, BJ 11.2012 ist der Signalgeber (Lautsprecher) defekt! Habe...
  • Einparkhilfe Beitrag #1

Panzerschweisser

Kilometerstand
121200
Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.6 TDI Monte Carlo
Hallo zusammen.

Hätte mal eine Frage in die Runde:
Bei meinem Fabia II Monte Carlo, BJ 11.2012 ist der Signalgeber (Lautsprecher) defekt! Habe schon einiges gelesen, aber bei meinem Modell den Sigmalgeber nicht gefunden, weder hinten unter dem Himmel ( beim Kombi sitzt der wohl dort), noch in der C-Säule rechts oder links!
Wäre sehr dankbar für eine Hinweis, wo dieses Teil beim Schrägheckmodell Monte Carlo sitzt!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

#
schau mal hier: Einparkhilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einparkhilfe Beitrag #2

netghost78

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 2008 1,9 TDI
Kilometerstand
290000
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß der Lautsprecher an der B-Säule sitzen soll.

Thema:

Einparkhilfe

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

Octavia 5E Lautsprecher Einparkhilfe PDC unterbrochen B107C14: B107C14 - Lautsprecher für Einparkhilfe Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse Statisch Kann mir wer sagen wo dieser Lautsprecher für die PDC...
Fabia III PDC-Steuergerät und Warntongeber: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Bin seit heute neu hier, und brauche mal euren Rat bzw. Hilfe. Ich habe seit letzter Woche einen gebrauchten Fabia...
Fabia TDI läßt sich nicht mehr tanken: Hallo allerseits und nachträglich noch ein frohes neues Jahr. Wir haben seit Kurzem ein kleines Problem mit unserem Fabia II 1.6TDI Bj 2011. Der...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Swing Autoradio und Freisprechfunktion, aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, wir sind stolze Besitzer eines Skoda Octavia II BJ 2009 Kombi. Er hat das Swing Radio und eine Freisprechfunktion mit Bluetooth. Koppeln...
Oben