Einparkhilfe vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von candy1308, 21.01.2010.

  1. #1 candy1308, 21.01.2010
    candy1308

    candy1308

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich moechte für meinen Fabia vorne eine Einparkhilfe nachträglich einbauen.
    Da ich noch in der Garantie bin möchte ich so wenig Kabel bzw. keine Sensoren benutzen.
    Dachte an ein Funksystem mit Kamera. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder eine Idee.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo candy1308, es geht zwar etwas an Deinem Wunsch vorbei, aber:
    Waeco hat ein Bauteil für seine PDC's im Angebot, mit dessen Hilfe die PDC ab / bis zu einer gew. Geschwindigkeit autom. eingeschaltet wird (so, wie bei einer für vorne original verbauten, die es ja für den F² bekannter Weise nicht gibt).

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 mattheis, 21.01.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Ist zwar keine Kamera, aber evtl. ist das auch eine Möglichkeit.

    [ebay]350270621017[/ebay]
     
  5. #4 candy1308, 22.01.2010
    candy1308

    candy1308

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ideen, ist aber leider beides nicht das was ich suche.


    gruß candy1308
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einparkhilfe vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia parksensoren vorne

    ,
  2. skoda fabia 2 pdc vorne

    ,
  3. abstandssensor vorn aber wie skoda fabia

    ,
  4. einparkhilfe vorne Fabia,
  5. front piepser skoda fabia,
  6. skoda fabia parksensoren vorne einbauposition,
  7. parkpilot vorne einbauen skoda superb,
  8. roomster einparkhilfe vorne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe vorne - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...