Einparkhilfe spinnt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Goldorak, 04.04.2015.

  1. #1 Goldorak, 04.04.2015
    Goldorak

    Goldorak

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Seit einem Jahr funktioniert der Parkpilot nach Lust und Laune. Einmal fällt er aus für Wochen, dann funktioniert er wieder für 10 Tage, fällt wieder aus und funktioniert dann wieder für ein paar Wochen und so weiter. Am Anfang der Panne habe Ich per Diagnose festgestellt, dass der Sensor Mitte rechts defekt war. Dieser wurde sofort ersetzt aber das Spielchen fing wieder an :huh:. Was kann für diese Spinnerei verantwortlich sein? Steckverbindung? Steuergerät?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Edouard :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 04.04.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Hi, kann klar ein Wackelkontakt am Stecker/Sensor sein. Steuergerät tippe ich weniger
     
  4. HansF

    HansF

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Kabelbaum.... oder wieder ein Sensor
     
  5. #4 Goldorak, 05.04.2015
    Goldorak

    Goldorak

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Antworten.

    Werde jedes Komponent gründlich durchchecken lassen.

    Gruss Edouard
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe spinnt!

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...