Einparkhilfe spinnt!

Diskutiere Einparkhilfe spinnt! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Seit einem Jahr funktioniert der Parkpilot nach Lust und Laune. Einmal fällt er aus für Wochen, dann funktioniert er wieder für 10 Tage,...

  1. #1 Goldorak, 04.04.2015
    Goldorak

    Goldorak

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Seit einem Jahr funktioniert der Parkpilot nach Lust und Laune. Einmal fällt er aus für Wochen, dann funktioniert er wieder für 10 Tage, fällt wieder aus und funktioniert dann wieder für ein paar Wochen und so weiter. Am Anfang der Panne habe Ich per Diagnose festgestellt, dass der Sensor Mitte rechts defekt war. Dieser wurde sofort ersetzt aber das Spielchen fing wieder an :huh:. Was kann für diese Spinnerei verantwortlich sein? Steckverbindung? Steuergerät?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Edouard :)
     
  2. #2 Superb-Bua, 04.04.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Hi, kann klar ein Wackelkontakt am Stecker/Sensor sein. Steuergerät tippe ich weniger
     
  3. HansF

    HansF

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    10
    Kabelbaum.... oder wieder ein Sensor
     
  4. #4 Goldorak, 05.04.2015
    Goldorak

    Goldorak

    Dabei seit:
    28.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Antworten.

    Werde jedes Komponent gründlich durchchecken lassen.

    Gruss Edouard
     
Thema:

Einparkhilfe spinnt!

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...