Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al

Diskutiere Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß,dass das hier schon häufig diskutiert wurde,ob nicht die Sensoren vom Oktavia passen oder nicht und ich weiß auch,dass diese nicht...

  1. #1 pit9982, 29.03.2010
    pit9982

    pit9982

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    ich weiß,dass das hier schon häufig diskutiert wurde,ob nicht die Sensoren vom Oktavia passen oder nicht und ich weiß auch,dass diese nicht passen sollen. Trotzdem muss ich hier im Forum nachfragen,ob nicht das PDC vom Passat passt. Ich habe diese Frage auch schon gegoogelt und über Sufu gesucht,leider ohne Ergebnis,also unterstellt mir bitte keine Faulheit...

    Bei mir ist wie bei den meisten Superb I Fahrern ein Sensor kaputt und ich bin immer auf der Suche,nach einer billigen Lösung des Problems. Nun bin ich letztens durch Zufall auf ein Ebay Angebot gestoßen,wo ein Sensor für den Superb von einem Superb Besitzer angeboten wurde,mit der Begründung,er hätte jetzt auf das Passat PDC umgerüstet(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330411892823). Nun war das Angebot leider abgelaufen,so dass ich ihn nicht mehr persönlich fragen konnte,was alles benötigt wird usw,
    deshalb jetzt hier die Fragen:

    1.von was für einem Passat wäre den am Besten?
    2.Was wird alles benötigt?
    3.Wie aufwendig ist der Umbau?
    4.Was gibt es noch für Lösungen?

    Ich hoffe,dass mir ein paar geschickte Leute weiterhelfen können..Vielen Dank im Vorraus.

    MfG Pit :thumbup:
     
  2. #2 arche2005, 29.03.2010
    arche2005

    arche2005

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,
    hast du schon versucht, mit dem Verkäufer bei ebay in Kontakt zu treten? Du kannst ihm ja immer noch eine Frage stellen. Der Button befindet sich im rechten oberen Bereich: "Frage stellen".
     
  3. Napi

    Napi Guest

    In den Bewertungen als Käufer kann man sehen, dass derjenige "Neuwertiger VW PDC 7M3919275 Parksensor 7M3 919 275" gekafut hat... zweimal... Scheinbar hat er diese zum Umbau verwendet...
     
  4. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Das gleiche Angebot habe ich auch gesehen. Ein sofortiger Versuch, mit dem Anbieter über Ebay Kontakt aufzunehmen ist erfolglos geblieben. Die Nachfrage blieb leider von ihm unbeantwortet. Schade.
    Hätte bestimmt nicht nur mich interessiert.
     
  5. #5 pit9982, 30.03.2010
    pit9982

    pit9982

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    30000
    @arche2005

    Hab gleich versucht mich mit ihm in Verbindung zu setzen,aber Ebay läßt das nicht zu..


    Aber Danke für den Tipp mit der Bewertung..ist ja schon mal was. Wäre bloß die Frage,ob da noch mehr benötigt wird und ob die Stecker passen..

    Ansonsten vielen Dank schon mal...
     
Thema:

Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...