Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al

Diskutiere Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß,dass das hier schon häufig diskutiert wurde,ob nicht die Sensoren vom Oktavia passen oder nicht und ich weiß auch,dass diese nicht...

  1. #1 pit9982, 29.03.2010
    pit9982

    pit9982

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    ich weiß,dass das hier schon häufig diskutiert wurde,ob nicht die Sensoren vom Oktavia passen oder nicht und ich weiß auch,dass diese nicht passen sollen. Trotzdem muss ich hier im Forum nachfragen,ob nicht das PDC vom Passat passt. Ich habe diese Frage auch schon gegoogelt und über Sufu gesucht,leider ohne Ergebnis,also unterstellt mir bitte keine Faulheit...

    Bei mir ist wie bei den meisten Superb I Fahrern ein Sensor kaputt und ich bin immer auf der Suche,nach einer billigen Lösung des Problems. Nun bin ich letztens durch Zufall auf ein Ebay Angebot gestoßen,wo ein Sensor für den Superb von einem Superb Besitzer angeboten wurde,mit der Begründung,er hätte jetzt auf das Passat PDC umgerüstet(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330411892823). Nun war das Angebot leider abgelaufen,so dass ich ihn nicht mehr persönlich fragen konnte,was alles benötigt wird usw,
    deshalb jetzt hier die Fragen:

    1.von was für einem Passat wäre den am Besten?
    2.Was wird alles benötigt?
    3.Wie aufwendig ist der Umbau?
    4.Was gibt es noch für Lösungen?

    Ich hoffe,dass mir ein paar geschickte Leute weiterhelfen können..Vielen Dank im Vorraus.

    MfG Pit :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arche2005, 29.03.2010
    arche2005

    arche2005

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,
    hast du schon versucht, mit dem Verkäufer bei ebay in Kontakt zu treten? Du kannst ihm ja immer noch eine Frage stellen. Der Button befindet sich im rechten oberen Bereich: "Frage stellen".
     
  4. Napi

    Napi Guest

    In den Bewertungen als Käufer kann man sehen, dass derjenige "Neuwertiger VW PDC 7M3919275 Parksensor 7M3 919 275" gekafut hat... zweimal... Scheinbar hat er diese zum Umbau verwendet...
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Das gleiche Angebot habe ich auch gesehen. Ein sofortiger Versuch, mit dem Anbieter über Ebay Kontakt aufzunehmen ist erfolglos geblieben. Die Nachfrage blieb leider von ihm unbeantwortet. Schade.
    Hätte bestimmt nicht nur mich interessiert.
     
  6. #5 pit9982, 30.03.2010
    pit9982

    pit9982

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    30000
    @arche2005

    Hab gleich versucht mich mit ihm in Verbindung zu setzen,aber Ebay läßt das nicht zu..


    Aber Danke für den Tipp mit der Bewertung..ist ja schon mal was. Wäre bloß die Frage,ob da noch mehr benötigt wird und ob die Stecker passen..

    Ansonsten vielen Dank schon mal...
     
Thema:

Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...