Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von pit9982, 29.03.2010.

1. #1 pit9982, 29.03.2010
    pit9982

pit9982

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    ich weiß,dass das hier schon häufig diskutiert wurde,ob nicht die Sensoren vom Oktavia passen oder nicht und ich weiß auch,dass diese nicht passen sollen. Trotzdem muss ich hier im Forum nachfragen,ob nicht das PDC vom Passat passt. Ich habe diese Frage auch schon gegoogelt und über Sufu gesucht,leider ohne Ergebnis,also unterstellt mir bitte keine Faulheit...

Bei mir ist wie bei den meisten Superb I Fahrern ein Sensor kaputt und ich bin immer auf der Suche,nach einer billigen Lösung des Problems. Nun bin ich letztens durch Zufall auf ein Ebay Angebot gestoßen,wo ein Sensor für den Superb von einem Superb Besitzer angeboten wurde,mit der Begründung,er hätte jetzt auf das Passat PDC umgerüstet(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330411892823). Nun war das Angebot leider abgelaufen,so dass ich ihn nicht mehr persönlich fragen konnte,was alles benötigt wird usw,
    deshalb jetzt hier die Fragen:

1.von was für einem Passat wäre den am Besten?
    2.Was wird alles benötigt?
    3.Wie aufwendig ist der Umbau?
    4.Was gibt es noch für Lösungen?

Ich hoffe,dass mir ein paar geschickte Leute weiterhelfen können..Vielen Dank im Vorraus.

MfG Pit :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arche2005, 29.03.2010
    arche2005

arche2005

Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,
    hast du schon versucht, mit dem Verkäufer bei ebay in Kontakt zu treten? Du kannst ihm ja immer noch eine Frage stellen. Der Button befindet sich im rechten oberen Bereich: "Frage stellen".

4. Napi

Napi Guest

In den Bewertungen als Käufer kann man sehen, dass derjenige "Neuwertiger VW PDC 7M3919275 Parksensor 7M3 919 275" gekafut hat... zweimal... Scheinbar hat er diese zum Umbau verwendet...

5. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Das gleiche Angebot habe ich auch gesehen. Ein sofortiger Versuch, mit dem Anbieter über Ebay Kontakt aufzunehmen ist erfolglos geblieben. Die Nachfrage blieb leider von ihm unbeantwortet. Schade.
    Hätte bestimmt nicht nur mich interessiert.

6. #5 pit9982, 30.03.2010
    pit9982

pit9982

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    30000
    @arche2005

Hab gleich versucht mich mit ihm in Verbindung zu setzen,aber Ebay läßt das nicht zu..

Aber Danke für den Tipp mit der Bewertung..ist ja schon mal was. Wäre bloß die Frage,ob da noch mehr benötigt wird und ob die Stecker passen..

Ansonsten vielen Dank schon mal...

Thema:

Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe(Sensoren)mit Passatsensoren wechseln..Hab gelesen das hat schon funktionert!Was wird al - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...