Einparkhilfe-Piepen von Radio/Navi abhängig??? Wie siehts bei Tausch aus?

Diskutiere Einparkhilfe-Piepen von Radio/Navi abhängig??? Wie siehts bei Tausch aus? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebe Forengemeinde!!! ^^ Mir sagte heute ein Mitarbeiter von ACR am Telefon, dass es möglich wäre, wenn man das originale MP3...

  1. Klusi

    Klusi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied 56564 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    84000
    Guten Morgen liebe Forengemeinde!!! ^^

    Mir sagte heute ein Mitarbeiter von ACR am Telefon, dass es möglich wäre, wenn man das originale MP3 Radio gegen das Zenec-Navi tauschen würde, man möglicherweise keinen Piepton mehr von der Einparkhilfe hört. Ob oder ob nicht, sei Fahrzeugabhängig. Es könne auch sein, dass es nach dem Tausch noch klappt. Gibts da Erfahrungen bei Euch? Woran ässt sich das festmachen? Dachte immer, es wäre zum Piepen ein extra Lautsprecher verbaut?! Würde ungerne meine Einparkhilfe verlieren.... :thumbdown:

    Gruß
    der Klusi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hartnack, 29.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    Eigentlich hat das Piepen mit dem Radio nicht´s zu tun ... :whistling:
    außerdem erfolgt die Tonausgabe der PDC nicht über die Radiolautsprecher ;)
    also Blödsinn,denn außer der Abstandsanzeige im Radiodisplay hat das Radio nicht´s mit der PDC zu tun :thumbup:
     
  4. #3 KleineKampfsau, 29.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ist richtig. Das Piepen hörst du weiter, die Abstandsanzeige hingegen ist w wie weg ...

    Andreas
     
Thema:

Einparkhilfe-Piepen von Radio/Navi abhängig??? Wie siehts bei Tausch aus?

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe-Piepen von Radio/Navi abhängig??? Wie siehts bei Tausch aus? - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...