Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden.

Diskutiere Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, gibt es einen Nachrüstsatz für die Fabia II Facelift Version. Hinten sind original welche eingebaut, was im Radio angezeigt wird. Habe...

1. #1 1johann1, 12.08.2018
    1johann1

1johann1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    7300
    Moin moin, gibt es einen Nachrüstsatz für die Fabia II Facelift Version.
    Hinten sind original welche eingebaut, was im Radio angezeigt wird.
    Habe mit der Sufu nur alte Beträge gefunden, wo es um die vor Facelift Version geht.
    VG

2. steed

steed

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic (2008 VFL)
    Es gibt keinen Original-Nachrüstsatz von Skoda, lediglich Universal-Nachrüstsätze die auch beim Fabia passen. Für den Fabia II gab es diese Ausstattung ja nicht ab Werk.
    Aber vorne braucht man ja PDC eigentlich auch nicht.

3. #3 1johann1, 12.08.2018
    1johann1

1johann1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    7300
    Meine Frau sieht vom Vorderwagen null.
    Schade, das es keine original Lösung gibt.
    Für Polo und co auch nicht, ist doch eigentlich alles Baukastensystem.

Thema:

Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden. - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe Park Pilot (PDC)

Einparkhilfe Park Pilot (PDC): Seit 4 Wochen fahren ich den neuen Octavia IV, es ist mein 5. Octavia. Von der Einparkhilfe an diesem Fahrzeug bin ich enttäuscht. Alle...
  2. Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe - PDC

Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe - PDC: Hallo Zusammen, leider reagiert bei meinem Superb 3T tdi Bj. 2008 die Einparkhilfe nicht mehr. Kein piepsen beim einlegen des Rückwärtsganges....
  3. Einparkhilfe-PDC -Frage an die Spezialisten

Einparkhilfe-PDC -Frage an die Spezialisten: Hallo Spezies, beim Wagen meiner Tochter ist nachträglich PDC eingebaut worden. Nach Jahren ist jetzt ein Sensor kaputt. FRAGE: 1- wie lange kann...
  4. Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke

Einparkhilfe/PDC - Radio Lautstärke: Hallo! Bei meinem Skoda Octavia (1Z; Bj. 2012) war es am Anfang so, dass sich der Radio, beim Einlegen des Rückwärtsganges (bzw. Aktivieren der...
  5. PDC (Einparkhilfe) nachrüsten

PDC (Einparkhilfe) nachrüsten: Ich bin auf der Suche nach einem NachrüstPDC da mein EU-Fahrzeug keines hat. Eine Lösung wird direkt von Skoda angeboten und hat die Teilenummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden