Privatverkauf Einparkhilfe Octavia 2 hinten Nachrüstsatz BEA 609 001

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Racer4eveR, 11.03.2015.

1. #1 Racer4eveR, 11.03.2015
    Racer4eveR

Racer4eveR

Hallo Leute,

habe hier einen neuen und originalen Nachrüstsatz für den Octavia 2 abzugeben. Besteht aus Steuergerät, Kabelsatz und 4 Sensoren inklusive Halterungen.

Ich kam nicht mehr dazu es einzubauen, ist also neu. Ich habe seinerzeit 239,- dafür bezahlt, würde es aber für deutlich weniger abgeben.

Falls Interesse besteht, einfach per PN melden. Dann kann ich auch Bilder zukommen lassen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einparkhilfe Octavia 2 hinten Nachrüstsatz BEA 609 001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bea 609001 einparkhilfe

,
  2. bea 609001

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Octavia 2 hinten Nachrüstsatz BEA 609 001 - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...