Einparkhilfe Hinten

Diskutiere Einparkhilfe Hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche jemanden der sich mit der Einparkhilfe ein wenig auskennt. ich habe vor ein paar tagen mein Orginal Stream Radio getauscht und...

1. #1 manuelos1077, 01.11.2014
    manuelos1077

manuelos1077

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit der Einparkhilfe ein wenig auskennt.

ich habe vor ein paar tagen mein Orginal Stream Radio getauscht und ein Pioneer rein mit großem Display.

Die einparkhilfe ging eigentlich, auch mit dem Neuen Radio. Wenige Tage später ist sie aber dann ausgefallen. Werkstatt meint die wird auch nicht mehr gehen weil des mit einem anderen Radio nicht geht.

Alten Radio rein -> geht auch nicht. Weiß einer was ich alles nachkucken könnte? Beim Steuergerät für Einparkhilfe ist am Kabelbaum von vorne kommend Strom drauf. Steuergerät selber ist denk ich aber nicht kaputt. Sieht aus wie neu nichts durchgebrannt...

Hat jemand nen Tipp? LG

Anhänge:

2. #2 locutus, 01.11.2014
    locutus

locutus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Wäre mir neu,
    hatte mein Blues gegen ein Clarion getauscht und ging alles bestens.
    nu ist ein Icartech drin und auch da geht alles bestens.

mfg. Locutus

3. #3 RootsPlague, 02.11.2014
    RootsPlague

RootsPlague

Selbst wenn die grafische Darstellung auf einem Aftermarket-Radio nicht möglich ist, müsste der Pieper unabhängig davon trotzdem funktionieren.

Gehen deine Rückfahrscheinwerfer?

Gruß

Thema:

Einparkhilfe Hinten

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...