Einparkhilfe hinten Warnton - Summer defekt,Fehler H15 ?????

Diskutiere Einparkhilfe hinten Warnton - Summer defekt,Fehler H15 ????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Oktavia Kombi.Nun isrt seid ein paar Wochen meine Einparkhife hinten defekt.Normalerweise erscheint auf dem Radio...

1. #1 zwergnase11, 14.08.2009
    zwergnase11

zwergnase11

Hallo,

ich fahre einen Skoda Oktavia Kombi.Nun isrt seid ein paar Wochen meine Einparkhife hinten defekt.Normalerweise erscheint auf dem Radio das Bild - Auto - und Balken mit der Lautstärke.Nur wenn ich den Gang wieder raus nehme erscheint das Auto kurz.Aber plötzlich wars defekt.NUn haben wir von privater Seite her eine Fehler suche machen lassen und dabei hat der Laptop einen Fehler gefunden.Fehler lautet:Warnton Summer defekt nach Kurzschluß nach Masse Fehler H 15.

wer kann mir sagen wo sich dieser Summer befindet.In irgendeinem Lautsprecher muß er doch sitzen.Oder hat jemand Ahung davon und kann mir berichten wie man so etwas reparieren kann.Ich hänge so an dieser Einparkhilfe und an meinem Auto. ;(

2. #2 dathobi, 14.08.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Er sitzt hinter der Verkleidung der B Säule.

3. #3 zwergnase11, 14.08.2009
    zwergnase11

zwergnase11

Vielen Dank für deine Antwort.
    Weißt du vielleicht auch was die Urasche sein konnte?

Kann es an dem Summer liegen oder ist dann das ganze Steuergerät der Einparkhilfe im A.... ?(

LG Andrea ( ja eine Frau und deshalb so viele Fragen)

4. #4 dathobi, 14.08.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Für den Ausfall eines Lautsprechers gibzt es viele Gründe. Würde ich aber nicht weiter verfolgen sondern einfach austauschen. Du wirst sehen was passiert. Ist auch erst mal die günstigste Variante.

Das Frauen keine Ahnung von Technik haben sollen stimmt nicht immer. In der Herren Welt sieht es nicht besser aus. ;)

Thema: Einparkhilfe hinten Warnton - Summer defekt,Fehler H15 ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Montaza summera park hilfe skoda octavia 2009

,
  2. skoda octavia einparkhilfe hinten wo ist lautsprecher

,
  3. einparkhilfe summer

,
  4. audi a6 einparkhilfe defekt,
  5. fehlercode H15,
  6. audi a6 warnsummer h15,
  7. warnsummer h15 audi q5,
  8. fehlercode 1543 skoda,
  9. einparkhilfe plötzlich defekt,
  10. skoda roomster parkdistanz kontrolle,
  11. warnsummer h15,
  12. warnsummer einparkhilfe h15
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten Warnton - Summer defekt,Fehler H15 ????? - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...