Einparkhilfe hinten Warnton - Summer defekt,Fehler H15 ?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von zwergnase11, 14.08.2009.

  1. #1 zwergnase11, 14.08.2009
    zwergnase11

    zwergnase11

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Skoda Oktavia Kombi.Nun isrt seid ein paar Wochen meine Einparkhife hinten defekt.Normalerweise erscheint auf dem Radio das Bild - Auto - und Balken mit der Lautstärke.Nur wenn ich den Gang wieder raus nehme erscheint das Auto kurz.Aber plötzlich wars defekt.NUn haben wir von privater Seite her eine Fehler suche machen lassen und dabei hat der Laptop einen Fehler gefunden.Fehler lautet:Warnton Summer defekt nach Kurzschluß nach Masse Fehler H 15.

    wer kann mir sagen wo sich dieser Summer befindet.In irgendeinem Lautsprecher muß er doch sitzen.Oder hat jemand Ahung davon und kann mir berichten wie man so etwas reparieren kann.Ich hänge so an dieser Einparkhilfe und an meinem Auto. ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Er sitzt hinter der Verkleidung der B Säule.
     
  4. #3 zwergnase11, 14.08.2009
    zwergnase11

    zwergnase11

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Weißt du vielleicht auch was die Urasche sein konnte?

    Kann es an dem Summer liegen oder ist dann das ganze Steuergerät der Einparkhilfe im A.... ?(

    LG Andrea ( ja eine Frau und deshalb so viele Fragen)
     
  5. #4 dathobi, 14.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Für den Ausfall eines Lautsprechers gibzt es viele Gründe. Würde ich aber nicht weiter verfolgen sondern einfach austauschen. Du wirst sehen was passiert. Ist auch erst mal die günstigste Variante.





    Das Frauen keine Ahnung von Technik haben sollen stimmt nicht immer. In der Herren Welt sieht es nicht besser aus. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einparkhilfe hinten Warnton - Summer defekt,Fehler H15 ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Montaza summera park hilfe skoda octavia 2009

    ,
  2. skoda octavia einparkhilfe hinten wo ist lautsprecher

    ,
  3. fehlercode H15

    ,
  4. audi a6 warnsummer h15,
  5. warnsummer h15 audi q5,
  6. fehlercode 1543 skoda,
  7. einparkhilfe plötzlich defekt,
  8. skoda roomster parkdistanz kontrolle,
  9. warnsummer h15,
  10. warnsummer einparkhilfe h15
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten Warnton - Summer defekt,Fehler H15 ????? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...