Einparkhilfe hinten defekt

Diskutiere Einparkhilfe hinten defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Superb habe ich vor ca. 3 Wochen 2 defekte Parksensoren ausgetauscht, danach hat die Einparkhilfe auch wieder einwandfrei...

1. #1 chris1985, 23.02.2019
    chris1985

chris1985

Hallo

bei meinem Superb habe ich vor ca. 3 Wochen 2 defekte Parksensoren ausgetauscht, danach hat die Einparkhilfe auch wieder einwandfrei funktioniert, bis vor ca. 3 tagen.

Wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege kommt überhaupt kein Ton mehr.
    Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt.

Was ist den da jetzt defekt ? vielleicht einfach nur der teil der den Piepton erzeugt ? Wäre es das Steuergerät , wäre ja ein fehler im Fehlerspeicher hinterlegt oder ?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

MfG
    Chris

Thema:

Einparkhilfe hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten defekt - Ähnliche Themen

1. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...

Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...: Ich wollte euch mal kurz fragen, welche Alternativen es gäbe, die beschi....n, nicht mehr funktionierenden Microschalter an den beiden Türen...
  3. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Nebelschlussleuchte defekt - liegts am Mikroschalter

Nebelschlussleuchte defekt - liegts am Mikroschalter: Hallo Zusammen, Ich habe bei dem Octavia von meiner Mama das Problem, dass die NSL (Nebelschlussleuchte) nicht funktioniert. Bisher bin ich...
  5. Bremssattel hinten für Fabia RS

Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden