Einparkhilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Geri83, 18.03.2005.

1. Geri83

Geri83 Guest

Hallo Leute
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand eine original Skoda Einparkhilfe hat die er loswerden will , die aber noch funktioniert !
    Ist leider nicht mehr in meinem Drin hat man mir mit der Stoßstange geklaut !
    Oder weis einer wo man die Günstig bekommen kann mein Händler will 220€ dafür haben das ist mir zuviel !
    Danke in vorraus !
    Mfg
    Geri83

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Also es gibt im Zubehörhandel schon Einparkhilfen ab 50 Euro. Wenn du da eine für sagen wir 100 Euro nimmst, müsste das schon ein einigermaßen gutes Modell sein. Wäre ja ne Alternative zum original Ersatzteil

MfG

gelig

4. Geri83

Geri83 Guest

Das weis ich das man welche günstiger bekommt ! Möchte bloß gerne ne original haben weil die im test am besten mit dennen von M. und B. abgeschnitten haben ! Auf die günstigeren habe ich wenig vertrauen den mein Bruder hat eine für 150 eingebaut und die spinnt manchmal !
    Mfg
    Geri83

5. dedi44

dedi44

Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

Wenn sie mir die Stoßstange geklaut hätten, wäre das ja sicherlich ein
    Versicherungsschaden; also samt Stoßstange >>> NEU und Original vom AH.

Gruß Detlef

6. Geri83

Geri83 Guest

Die versicherung nimmt sich aber nichts an weil der wagen zu der zeit nicht angemeldet war

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silberpfeil, 18.03.2005
    Silberpfeil

Silberpfeil

Ist es aber nicht so das wenn der Wagen vorübergehend abgemeldet worden ist, bzw. Saisonkennzeichen hat, Versicherungsschutz besteht?
    Wenn du das Fahrzeug bei der gleichen Versicherung versicherst wie im VJ und natürlich eine TK hast dann wird das auch übernommen. Jedenfalls ist das so bei Zweirädern.

9. Geri83

Geri83 Guest

Übernimmt die ver. leider nicht weil der wagen zu der zeit nicht angemeldet war !

Thema:

Einparkhilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...