duplo790
[email protected] all,
also erstmal " I find des Forum saucool, hab au scho einiges gefunden was hilft und generell helfen kann".
Nun naber zu meinem Problem.
Bei unserem Skoda Fabia BJ2007 Combi spinnt die Einparkhilfe(ist lackiert).
Spinnen inwiefern: Hinten rechts piept es dauerhaft und der Balken im Radio ist au immer direkt voll.
Seit heute Morgen geht Sie jetzt gar nicht mehr:-(
Ich hab mal direkt ein paar Fragen:
1.) Gibt es hierzu einen Anleitung, so das man das selber evtl. richten könnte?
2.) Die Werkstatt will 200-250€, ist das zu teuer?
3.) Ist da nur der Sensor kaputt oder mehr?
4.) Ich wohne in Stuttgart, gibt es jemand der das kostengünstig reparieren kann (evtl.mit Lackierung), gegen bare Münze oder PC Hilfe, bin Fachinformatiker und helfe an der Stelle gerne. Und kann man hier ggf. auch gleich für vorne miteinbauen?
Ps: Ja ich habe die SUFU genutzt aber einfach noch nichts richtiges für mich rausziehen können, über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße @ all
also erstmal " I find des Forum saucool, hab au scho einiges gefunden was hilft und generell helfen kann".
Nun naber zu meinem Problem.
Bei unserem Skoda Fabia BJ2007 Combi spinnt die Einparkhilfe(ist lackiert).
Spinnen inwiefern: Hinten rechts piept es dauerhaft und der Balken im Radio ist au immer direkt voll.
Seit heute Morgen geht Sie jetzt gar nicht mehr:-(
Ich hab mal direkt ein paar Fragen:
1.) Gibt es hierzu einen Anleitung, so das man das selber evtl. richten könnte?
2.) Die Werkstatt will 200-250€, ist das zu teuer?
3.) Ist da nur der Sensor kaputt oder mehr?
4.) Ich wohne in Stuttgart, gibt es jemand der das kostengünstig reparieren kann (evtl.mit Lackierung), gegen bare Münze oder PC Hilfe, bin Fachinformatiker und helfe an der Stelle gerne. Und kann man hier ggf. auch gleich für vorne miteinbauen?

Ps: Ja ich habe die SUFU genutzt aber einfach noch nichts richtiges für mich rausziehen können, über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße @ all