Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht

Diskutiere Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Einparkhilfe sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht aktiviert. Bei fahren in die Tiefgarage musste...

Zlaber

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
27
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die Einparkhilfe sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht aktiviert. Bei fahren in die Tiefgarage musste ich manuell anschalten obwohl eigentlich im System aktiviert.

Kennt jemand das Problem?
 

PIkTtN388

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
368
Zustimmungen
148
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Die reagiert sehr spät, an der letzten oder vorletzten Stufe vor Dauerpiepton, ist so meine Erfahrung. Eventuell kann man die Schwelle codieren, allerdings würde sie ja dann auch an der Ampel häufiger anspringen (selbst da geht sie bei mir gerne mal an), das ist also so schon ein Kompromiss.
 
Thema:

Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht

Einparkhilfe aktiviert sich bei langsamer Vorwärtsfahrt nicht - Ähnliche Themen

Assistenzsysteme: Hallo, bei meinem alten O3 war der Spurhalteassistent echt geil; jede Kurve fuhr der sauber durch wie von Geisterhand. Nun habe ich den O4 mit...
Octavia IV: Columbus, Business Paket bestellt, wird sogar 3 ganze Jahre aktiviert??: Hallo zusammen, ich habe beim Neukauf das Columbus, Business Paket bestellt (kostenlos als Boni ausgehandelt) für 3 ganze Jahre. So wie auf...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen: hallo zusammen, ich als nagelneuer Skoda fahrer mit einem Octavia first Edition 2.0 TDI habe folgendes Problem: Ich habe das Auto nun 3 Wochen...
Kamiq 2021 und OBDeleven: Hallo Kamiq-Kundige Habe mich inzwischen ein wenig beim Kamiq eingelesen und dabei feststellen müssen, dass sich das Lane-Assist automatisch bei...
Oben