Einparken

Diskutiere Einparken im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/einparken-autofahrer-am-verzweifeln/vi-BBqhhhB?ocid=U206DHP

  1. #1 Holger01, 06.03.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Den Nice gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 06.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.296
    Zustimmungen:
    1.738
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ähhm, die Person anhalten, Führerschein wegnehmen und dann schnell weg rennen.

    Ist ja eine Gefährdung für alle. :D
     
  4. #3 Black Amber, 06.03.2016
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / RS O3 FL ist bestellt.
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    Gerade mit dem Smart, ist das ja nur peinlich......:D
     
  5. #4 niklasMA, 06.03.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Wer parkt denn heute noch ein?? Man stellt heute sein Auto einfach schräg, quer oder überhaupt nicht in die Parklücke! :thumbsup::thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparken

Die Seite wird geladen...

Einparken - Ähnliche Themen

  1. Selbstständiges Anhalten beim Einparken

    Selbstständiges Anhalten beim Einparken: Ich hatte gestern die Berganfahrhilfe aktiviert als ich in die Garage fuhr. Als die Parksensoren das Auto vor mir erfasste und den Dauerton kam,...
  2. Rückwärtiges Quer-Einparken im rechten Winkel

    Rückwärtiges Quer-Einparken im rechten Winkel: Moinsen! Wenn ich die Pressemitteilung von Skoda richtig verstehe und dazu die Bilder vom FL-Superb mit dem meinem Modell vergleiche, sehe ich...
  3. Einparker die zweite...diesmal bitte ohne die blöden Kommentare über ältere Fahrer.

    Einparker die zweite...diesmal bitte ohne die blöden Kommentare über ältere Fahrer.: So, den Dicken nach 3 Tagen eben abgeholt. Alles wurde abgebaut vorne, die Stoßstange, der Styroporschutz und der Pralldämpfer. Fahrzeug...
  4. Einparker rammte mich einfach und tut so als ob nichts ist

    Einparker rammte mich einfach und tut so als ob nichts ist: Toller Tag heute. Autos parken immer rechts und links teilweise auf dem Gehweg (ist so beschildert). Gehe gemütlich durch den Hof zum Auto, da...
  5. Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken...

    Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken...: hallo ich habe wieder ein problem und hoffe auf eure hilfe, war heute ein paar stunden unterwegs mit dem neuen gebrauchten zu hause angekommen...