Privatverkauf Einmalige Chance: Verkaufe O2 RS-Face Front Umbau auf O1

Diskutiere Einmalige Chance: Verkaufe O2 RS-Face Front Umbau auf O1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich spiele grade mit dem Gedanken die Frontstoßstange vom O2 (1Z) RS Face auf O1 Face gegen höchst Gebot zuverkaufen. Es ist ein absolutes...

1. #1 Angel u2d, 02.06.2011
    Angel u2d

Angel u2d

Moin, ich spiele grade mit dem Gedanken die Frontstoßstange vom O2 (1Z) RS Face auf O1 Face gegen höchst Gebot zuverkaufen.

Es ist ein absolutes Unikat welches so kein Zweiter hat. Die Frontstoßstange wurde aufwendig im Plastik-Schweißverfahren an den O1 angepasst dabei sind 2 Stoßstangen komplett umgebaut worden.

Unikat deshalb weil auch die Kennzeichenmulde entfernt wurde. Eine weitere Stoßstange die sich noch im Umbau befindet ist mit Kennzeichenmulde, diese ist allerdings nicht in meinem Besitz!

Die Stoßstange ist 100% Passgenau. Am O1 Face. Die Stoßstange wird noch in Blau lackiert bevor sie Verkauft wird. Somit ist auch ein umlackieren ein Kinderspiel da sie komplett glatt ist.

Uwe

P.s. Bitte keine Angebote unter 500€ und auch nur ernstgemeinte Angebote. Denn dieser Umbau hat etwa einen Wert von 2000€. Es sind Material im Wert von über 300€ drin und 200€ Lackierer Kosten desweiteren über 50 Arbeitsstunden 8) Stoßstange muss in OL abgeholt werden.

Für die Leute die sich nun Fragen warum ich sie Verkaufe hier der Grund: Ich wollte etwas bauen was so kein anderer hat und super geil am Oci 1 ausschaut dies ist mir glaube ich ganz gut gelungen und nun schwird mir etwas neues im Kopf herum und deshalb der Verkauf :thumbup: und für euch die wohl einmalige chance etwas seltenes zuhaben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmalige Chance: Verkaufe O2 RS-Face Front Umbau auf O1

Die Seite wird geladen...

Einmalige Chance: Verkaufe O2 RS-Face Front Umbau auf O1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....