Einmal vorstellen bitte.. :-)

Diskutiere Einmal vorstellen bitte.. :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Abend aus NRW an alle, ich bin seit dem 23.6.2015 stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spacebacks 1,6 TDI Greentec Style + 105 PS als...

  1. #1 PhantomLord80, 25.06.2015
    PhantomLord80

    PhantomLord80

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend aus NRW an alle,

    ich bin seit dem 23.6.2015 stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spacebacks 1,6 TDI Greentec Style + 105 PS als Jahreswagen. Er ist candyweiß mit Panoramadach, schwarzen Spiegelgehäusen und dazu 2-farbige 17"-Alus. Ausgestattet ist er mit Xenon-Scheinwerfern incl. Kurvenlicht, Climatronic, Admunsen+ incl. Bluetooth und DAB+, Sportsitze mit Sitzheizung und einigen Spielereien mehr.
    Gewechselt bin ich von einem Golf IV 1.9 TDI von 2003 und gefunden habe ich das gute Stück im Netz als Werkswagen von VW Originalteile.
    Meine ersten Erfahrungen sind wirklich positiv. Das Auto fährt sich butterweich und entspannt, Das Radio/Naviteil ist sehr intuitiv zu bedienen und sehr zackig und komfortabel, und die 6 Standard-Lautsprecher klingen mal nicht so schlecht. Aber trotzdem sehe ich hier als sehr audiophiler Mensch Handlungsbedarf. Ich bin hier schon über die Anleitung zum Einbau des Helix-Moduls gestolpert, was genau meiner Intention entspricht. Man sieht nix und es soll einfach klingen. Mit diesem Thema werde ich mich in naher Zukunft beschäftigen.:-)
    Dazu sind die cleveren Kleinigkeiten wie der Parkscheinhalter, die Tütenhalter im Kofferaum echt praktische Gimmicks. Simply Clever.

    Ich erhoffe mir hier gute Konversationen mit anderen und hier und da einen Tipp.:-)

    Bis denne dann.:-))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 26.06.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Rapid! :)

    Auch ich habe seit gut 2 Monaten einen Rapid SB TDI und bin bisher damit bestens zufrieden. Das darf gerne noch LANGE so bleiben:thumbup:
     
Thema: Einmal vorstellen bitte.. :-)
Die Seite wird geladen...

Einmal vorstellen bitte.. :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...