Einmal vorstellen bitte.. :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von PhantomLord80, 25.06.2015.

  1. #1 PhantomLord80, 25.06.2015
    PhantomLord80

    PhantomLord80

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend aus NRW an alle,

    ich bin seit dem 23.6.2015 stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spacebacks 1,6 TDI Greentec Style + 105 PS als Jahreswagen. Er ist candyweiß mit Panoramadach, schwarzen Spiegelgehäusen und dazu 2-farbige 17"-Alus. Ausgestattet ist er mit Xenon-Scheinwerfern incl. Kurvenlicht, Climatronic, Admunsen+ incl. Bluetooth und DAB+, Sportsitze mit Sitzheizung und einigen Spielereien mehr.
    Gewechselt bin ich von einem Golf IV 1.9 TDI von 2003 und gefunden habe ich das gute Stück im Netz als Werkswagen von VW Originalteile.
    Meine ersten Erfahrungen sind wirklich positiv. Das Auto fährt sich butterweich und entspannt, Das Radio/Naviteil ist sehr intuitiv zu bedienen und sehr zackig und komfortabel, und die 6 Standard-Lautsprecher klingen mal nicht so schlecht. Aber trotzdem sehe ich hier als sehr audiophiler Mensch Handlungsbedarf. Ich bin hier schon über die Anleitung zum Einbau des Helix-Moduls gestolpert, was genau meiner Intention entspricht. Man sieht nix und es soll einfach klingen. Mit diesem Thema werde ich mich in naher Zukunft beschäftigen.:-)
    Dazu sind die cleveren Kleinigkeiten wie der Parkscheinhalter, die Tütenhalter im Kofferaum echt praktische Gimmicks. Simply Clever.

    Ich erhoffe mir hier gute Konversationen mit anderen und hier und da einen Tipp.:-)

    Bis denne dann.:-))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 26.06.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Rapid! :)

    Auch ich habe seit gut 2 Monaten einen Rapid SB TDI und bin bisher damit bestens zufrieden. Das darf gerne noch LANGE so bleiben:thumbup:
     
Thema: Einmal vorstellen bitte.. :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkscheinhalter skoda anleitung

Die Seite wird geladen...

Einmal vorstellen bitte.. :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...