Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer

Diskutiere Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nachdem wir die Batterie ab hatten geht das oben beschriebene prinziep vorne nimmer, Kann man das wieder aktivieren? Habe hierzu nichts...

  1. #1 QuePasa, 31.07.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo nachdem wir die Batterie ab hatten geht das oben beschriebene prinziep vorne nimmer,
    Kann man das wieder aktivieren? Habe hierzu nichts gefunden :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    reinsetzen, schalter nach oben ziehen und halten bis die Fenster oben sind - eine Sekunde warten und fertich...
    ist normal, wenn die Batterie mal abgeklemmt war. So lernen die FH den Endanschlag wieder.
    Ameise
     
  4. #3 QuePasa, 31.07.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Vielen Dank, werd ich morgen mal testen und berichten :)
     
  5. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    na dann hoffe ich mal, es funzt wieder Alles... :)
     
  6. #5 Robert78, 01.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Der von Ameise beschriebene Vorgang muss manchmal auch gemacht werden wenn der Einklemmschutz angesprochen hat.
     
Thema:

Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer

Die Seite wird geladen...

Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D