Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer

Diskutiere Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nachdem wir die Batterie ab hatten geht das oben beschriebene prinziep vorne nimmer, Kann man das wieder aktivieren? Habe hierzu nichts...

  1. #1 QuePasa, 31.07.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo nachdem wir die Batterie ab hatten geht das oben beschriebene prinziep vorne nimmer,
    Kann man das wieder aktivieren? Habe hierzu nichts gefunden :(
     
  2. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    reinsetzen, schalter nach oben ziehen und halten bis die Fenster oben sind - eine Sekunde warten und fertich...
    ist normal, wenn die Batterie mal abgeklemmt war. So lernen die FH den Endanschlag wieder.
    Ameise
     
  3. #3 QuePasa, 31.07.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Vielen Dank, werd ich morgen mal testen und berichten :)
     
  4. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    na dann hoffe ich mal, es funzt wieder Alles... :)
     
  5. #5 Robert78, 01.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.694
    Zustimmungen:
    961
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Der von Ameise beschriebene Vorgang muss manchmal auch gemacht werden wenn der Einklemmschutz angesprochen hat.
     
Thema:

Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer

Die Seite wird geladen...

Einmal tippen Fenster fahren hoch und runter geht nimmer - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...