Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von jochen8xx, 09.06.2010.

  1. #1 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

    jochen8xx

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    ... hm, haben wir nicht aber danke, dass Sie bereits ein halbes Jahr warten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

    Matze M

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52062 Aachen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Einzige Möglichkeit im Moment: EU-Reimport bestellen (z.B. aus Österreich, wo sowohl Panoramadach als auch KESSY wie selbstverständlich bestellbar sind). Und dabei kräftig auf Skoda Auto Deutschland schimpfen, weil sie kaufwillige Kunden so solchen Methoden zwingen.

    Das könnte man durchaus auch dem örtlichen Skoda-Händler genau so erzählen. Der kann zwar am allerwenigsten dafür und wird sich außerdem am meisten darüber ärgern, aber vielleicht können die Händler etwas erreichen, wenn sie den Unmut der Kunden an SAD weiterleiten. Ich jedenfalls fühle mich schon ziemlich veräppelt, wenn im gesamten europäischen Ausland Sachen bestellbar sind, die uns Deutschen vorenthalten werden. Das darf auch ruhig SAD wissen.
     
  4. #3 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

    jochen8xx

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin mit dir absolut einer Meinung. Habe meinen Unmut gestern ziemlich deutlich an SAD gemailt und gerade eben noch einmal im Autohaus kundgetan. Ich glaube aber nicht, dass das irgendwas bringt. Leider.
     
  5. #4 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

    Matze M

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52062 Aachen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Wenn einer meckert, bringt's nix. Aber wenn viele meckern...
     
  6. #5 jensjensen, 09.06.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    13.000
    Im Herbst gibt es den 'neuen' Passat, da ist beides lieferbar! ...also keine 6 Monate warten mehr.

    ;)

    PS: ...im Ernst: Es ist schon ätzend. :(
     
  7. #6 SuperbHD, 09.06.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Fängt das geheule schon wieder an..Da gibts doch schon paar Themen dazu. Langsam wirds peinlich jungs...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Die Seite wird geladen...

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte! - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....