Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Diskutiere Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... hm, haben wir nicht aber danke, dass Sie bereits ein halbes Jahr warten.

1. #1 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

jochen8xx

... hm, haben wir nicht aber danke, dass Sie bereits ein halbes Jahr warten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

Matze M

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Einzige Möglichkeit im Moment: EU-Reimport bestellen (z.B. aus Österreich, wo sowohl Panoramadach als auch KESSY wie selbstverständlich bestellbar sind). Und dabei kräftig auf Skoda Auto Deutschland schimpfen, weil sie kaufwillige Kunden so solchen Methoden zwingen.

Das könnte man durchaus auch dem örtlichen Skoda-Händler genau so erzählen. Der kann zwar am allerwenigsten dafür und wird sich außerdem am meisten darüber ärgern, aber vielleicht können die Händler etwas erreichen, wenn sie den Unmut der Kunden an SAD weiterleiten. Ich jedenfalls fühle mich schon ziemlich veräppelt, wenn im gesamten europäischen Ausland Sachen bestellbar sind, die uns Deutschen vorenthalten werden. Das darf auch ruhig SAD wissen.

4. #3 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

jochen8xx

Bin mit dir absolut einer Meinung. Habe meinen Unmut gestern ziemlich deutlich an SAD gemailt und gerade eben noch einmal im Autohaus kundgetan. Ich glaube aber nicht, dass das irgendwas bringt. Leider.

5. #4 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

Matze M

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Wenn einer meckert, bringt's nix. Aber wenn viele meckern...

6. #5 jensjensen, 09.06.2010
    jensjensen

jensjensen

Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    20.500
    Im Herbst gibt es den 'neuen' Passat, da ist beides lieferbar! ...also keine 6 Monate warten mehr.

;)

PS: ...im Ernst: Es ist schon ätzend. :(

7. #6 SuperbHD, 09.06.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Fängt das geheule schon wieder an..Da gibts doch schon paar Themen dazu. Langsam wirds peinlich jungs...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Die Seite wird geladen...

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte! - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...