Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Diskutiere Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... hm, haben wir nicht aber danke, dass Sie bereits ein halbes Jahr warten.

  1. #1 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

    jochen8xx

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    ... hm, haben wir nicht aber danke, dass Sie bereits ein halbes Jahr warten.
     
  2. #2 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

    Matze M

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52062 Aachen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Einzige Möglichkeit im Moment: EU-Reimport bestellen (z.B. aus Österreich, wo sowohl Panoramadach als auch KESSY wie selbstverständlich bestellbar sind). Und dabei kräftig auf Skoda Auto Deutschland schimpfen, weil sie kaufwillige Kunden so solchen Methoden zwingen.

    Das könnte man durchaus auch dem örtlichen Skoda-Händler genau so erzählen. Der kann zwar am allerwenigsten dafür und wird sich außerdem am meisten darüber ärgern, aber vielleicht können die Händler etwas erreichen, wenn sie den Unmut der Kunden an SAD weiterleiten. Ich jedenfalls fühle mich schon ziemlich veräppelt, wenn im gesamten europäischen Ausland Sachen bestellbar sind, die uns Deutschen vorenthalten werden. Das darf auch ruhig SAD wissen.
     
  3. #3 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

    jochen8xx

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin mit dir absolut einer Meinung. Habe meinen Unmut gestern ziemlich deutlich an SAD gemailt und gerade eben noch einmal im Autohaus kundgetan. Ich glaube aber nicht, dass das irgendwas bringt. Leider.
     
  4. #4 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

    Matze M

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52062 Aachen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Wenn einer meckert, bringt's nix. Aber wenn viele meckern...
     
  5. #5 jensjensen, 09.06.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    23.500
    Im Herbst gibt es den 'neuen' Passat, da ist beides lieferbar! ...also keine 6 Monate warten mehr.

    ;)

    PS: ...im Ernst: Es ist schon ätzend. :(
     
  6. #6 SuperbHD, 09.06.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Fängt das geheule schon wieder an..Da gibts doch schon paar Themen dazu. Langsam wirds peinlich jungs...
     
Thema:

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Die Seite wird geladen...

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?