Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Diskutiere Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... hm, haben wir nicht aber danke, dass Sie bereits ein halbes Jahr warten.

  1. #1 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

    jochen8xx

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    ... hm, haben wir nicht aber danke, dass Sie bereits ein halbes Jahr warten.
     
  2. #2 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

    Matze M

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52062 Aachen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Einzige Möglichkeit im Moment: EU-Reimport bestellen (z.B. aus Österreich, wo sowohl Panoramadach als auch KESSY wie selbstverständlich bestellbar sind). Und dabei kräftig auf Skoda Auto Deutschland schimpfen, weil sie kaufwillige Kunden so solchen Methoden zwingen.

    Das könnte man durchaus auch dem örtlichen Skoda-Händler genau so erzählen. Der kann zwar am allerwenigsten dafür und wird sich außerdem am meisten darüber ärgern, aber vielleicht können die Händler etwas erreichen, wenn sie den Unmut der Kunden an SAD weiterleiten. Ich jedenfalls fühle mich schon ziemlich veräppelt, wenn im gesamten europäischen Ausland Sachen bestellbar sind, die uns Deutschen vorenthalten werden. Das darf auch ruhig SAD wissen.
     
  3. #3 jochen8xx, 09.06.2010
    jochen8xx

    jochen8xx

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin mit dir absolut einer Meinung. Habe meinen Unmut gestern ziemlich deutlich an SAD gemailt und gerade eben noch einmal im Autohaus kundgetan. Ich glaube aber nicht, dass das irgendwas bringt. Leider.
     
  4. #4 Matze M, 09.06.2010
    Matze M

    Matze M

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52062 Aachen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Wenn einer meckert, bringt's nix. Aber wenn viele meckern...
     
  5. #5 jensjensen, 09.06.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    34.500
    Im Herbst gibt es den 'neuen' Passat, da ist beides lieferbar! ...also keine 6 Monate warten mehr.

    ;)

    PS: ...im Ernst: Es ist schon ätzend. :(
     
  6. #6 SuperbHD, 09.06.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Fängt das geheule schon wieder an..Da gibts doch schon paar Themen dazu. Langsam wirds peinlich jungs...
     
Thema:

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte!

Die Seite wird geladen...

Einmal Superb Combi mit KESSY und Panoramadach bitte! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni