Einmal Skoda immer Skoda nur zwei nummern größer :D

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von German, 07.10.2009.

  1. German

    German Guest

    Moinsen.

    so Gestern habe ich die bestätigung vom autohaus und von der bank bekommen. ich kann nächste woche mein Neuen Skoda abholen, und da ich hier reinschreibe wird es wohl ein einser SUPERB sein.
    motor ist klar 1.8t laufleistung lockere 115tkm. erstbezitzer ist ist geburtsdatum 1948 also ist der den nie wirklich gefahren. ansosnten ist fast alles drin was es gibt. xenon, teilleder, eliktisch verstellbare sitze vorne mit memory, sitzheizung vonr und hinten, PDC, anhängerkupplung abnehmbar, regensensor, somit automatisch abblendbarer innenspiegel, muli-lenkrad und elektrisch anklapbare spiegel :)

    ich darf ihn nächste woche abholen. freude.

    mfg frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 07.10.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000

    wie kommen dann die 115t km auf die Uhr :D

    aber viel spaß mit dem dicken :thumbup:
     
  4. #3 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Super Sache ;)

    Dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem luxuriösen Interieur :thumbsup:
    Wirst den wohl erstmal richtig frei fahren müssen, was?! :D
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Das Gefühl kenne ich auch noch, auch wenn es bei mir fast 2 Jahre her ist. Viel Spass mit dem Flitzer und knitterfreie Fahrt!
     
  6. #5 SUPERBturbo, 07.10.2009
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Moin!
    Ich hab meinen Superb 1.8T Elegance (Bj.2002) letzten Freitag abgeholt, 2 Vorbesitzer die letzte is Bj. 67. Ich hab die 17" SOLID drauf und das Auto is Naturgrün metallic. Er hat Teilleder, Mufu-Lenkrad, MAXI-Dot, PDC, SHZ vo u hi, Climatronic, el. Sitze mit Memory, Bi-Xenon, alles in allem ne gute Ausstattung :rolleyes: . Is das ein entspanntes Fahren auf der BAB mit Tempomat, wunderbar. Verändern werde ich erstmal nichts, außer evtl. ein paar andere Federn und das Brillenfach anstatt des Griffs. Übernächstes Jahr dann vielleicht größere Felgen.
    Gute Fahrt, Lars
     
  7. German

    German Guest

    kann das sein das der grüne aus jena kommt?

    weil genau die gleiche ausstattung habe ich auch! und ich wollte gleich nen richitgen damit ich nicht wieder basteln muß :D bei mir wird es nicht nur bei federn bleiben. wenn dann gewinndefahrwerk, weil halbe sachen gibt es ja bei mir nicht! dann kommt gleich mein alpine rein mit dapter das ich die lenkradvernbedinung gleich mit nutzen kann! und die serien lautsprecher fliegen raus! habe ja alles da liegen! :rolleyes: und felgen irgend wann nächstes jahr, weil habe ja noch ne großbaustelle in der halle stehen. mein klein feli :love: mit dem großen herzen!
     
  8. #7 SUPERBturbo, 07.10.2009
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    @ German:
    es is der aus Jena, haste den auch angeschaut?
     
  9. German

    German Guest

    @ superbturbo
    ja aber nur bei mobile. deswegen hat da am montga keiner abgenommen :( jetzt habe ich den aus Reutlingen genommen, der kostet genau so viel. und ist nur ne andere farbe :D aber heute bekomm ich erst mal 5 tagen paltten für meinen kleinen. sind zwar nur noch bis samstag aber dann kann ich entlich wieder tief fahren :love:
     
  10. #9 FabiaOli, 08.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Der Feli ist immer noch eine Großbaustelle??? Aber der sieht doch schon so gut aus, auf den Bildern in deinem Thread...

    Gib dann mal ein Feedback, wenn du die ersten Runden mit dem Superb gedreht hast...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 timopolini, 10.10.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    da häng ich mich auch ma kurz hier rein, habe meinen jetzt auch schon paar tage und muss sagen, echt ein feines auto. fahrwerk ist zwar nicht meins aber das lässt sich ja ändern. zum motor der 2,8er wurde etwas optimiert und leistet über 200ps und geht ganz ok. allem in allem ein wirklich schönes auto zu einem sehr fairen preis.

    einzigste was mir eigentlich fehlt zum perfekten glück ist xenon und wieder ein navi ...

    gruß
     
  13. German

    German Guest

    moin, jetzt gehts los den dicken holen! :love:
     
Thema:

Einmal Skoda immer Skoda nur zwei nummern größer :D

Die Seite wird geladen...

Einmal Skoda immer Skoda nur zwei nummern größer :D - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...