Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb

Diskutiere Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hinten ist echt wenig Platz, vorn dafür Mega geil, geiles als im Superb. Preis inakzeptabel hoch? Naja 40.000€ Vollausstattung, nen Skoda Octavia...
  • Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb Beitrag #21

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Supärb schrieb:
Honda Akkkord: netter Händer, aber Auto mies: innen mickrig, Preis inakzeptabel hoch. Konnte ich direkt mit ruhigem Gewissen (ungefahren) streichen.

:

Hinten ist echt wenig Platz, vorn dafür Mega geil, geiles als im Superb. Preis inakzeptabel hoch? Naja 40.000€ Vollausstattung, nen Skoda Octavia 140PS TDI ist da auch nicht sooviel günstiger mit der gleichen Ausstattung. Der hat dann aber keinen ACC und auch keine elektr. Heckklappe.
Trotzdem hast du Recht, nen Superb ist schon noch ein Tick geiler für die meisten :thumbsup:
Hätte ich meinen Accord nicht für das geile Angebot bekommen mit der Ausstattung hätte ich auch nen Octavia Combi gehabt. Der kaufvertrag lag mir schon vor...

• Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb Beitrag #22
Faritan

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
[/quote]
Hinten ist echt wenig Platz, vorn dafür Mega geil...[/quote]
Was bitte ist vorn "Mega geil"???
Das Platzangebot jedenfalls nicht! Mit meinen 1,84 m kann
ich den Fahrersitz jedenfalls nicht weit genug nach hinten schieben
um bequem sitzen zu können und in dieser Position sitzt dann
hinten überhaupt niemand mehr! Für einen Mittelklassekombi bietet der
Accord geradezu lächerlich wenig Platz!!!

• Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb Beitrag #23

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Hinten ist echt wenig Platz, vorn dafür Mega geil...[/quote]
Was bitte ist vorn "Mega geil"???
Das Platzangebot jedenfalls nicht! Mit meinen 1,84 m kann
ich den Fahrersitz jedenfalls nicht weit genug nach hinten schieben
um bequem sitzen zu können und in dieser Position sitzt dann
hinten überhaupt niemand mehr! Für einen Mittelklassekombi bietet der
Accord geradezu lächerlich wenig Platz!!![/quote]

Vorne Konnte ein Kumpel mit 2,05m sogar sitzen als der sitz ganz hinten war, hinten dann niemand mehr natürlich. Klar hat er wenig Platz, da wird man von Skoda schon verwöhnt. EIn Fabia hat genaus viel Platz hinten wie ein Accord. Gut dass ich immer vorn Fahre.
Bin übrigends selber 185, weiß ja nicht wie du fährst aber ich hab den Sitz genau in der Mitte etwa und sitze mega bequem.
Jaja Superb ist schon geil ;)

• Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb Beitrag #24

wusel666

Fahrzeug
Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
Kilometerstand
145000
assces2 schrieb:
Meine Frau ist jetzt schon so begeistert, dass wir überlegen für sie am Ende des Jahres noch einen kleinen Fabia auch mit DSG zu kaufen.
Bitte nicht von den Superb auf den Fabia schließen. Letzteren fahre ich nach meinem Umstieg vom Opel Astra F seit über zwei Jahren und muss sagen: naja... praktisch ist er schon (als Kombi), aber erkennbar besser als andere (z.B. Opel) ist der Fabia leider nicht. Qualitätsmäßig gab und gibt es offenbar deutliche Streuungen nach oben und unten, manche fahren völlig problemlos, manche machen von Anfang an Mucken, meist mit vielen nervenden Kleinigkeiten. Ich habe leider ein anfälliges Exemplar erwischt, musste mit dem neuen Fabia in den ersten beiden Jahren öfter in die Werkstatt als in den letzten 2 Jahren vorher mit meinem 14 Jahre alten Astra... :whistling:

• Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb Beitrag #25
Faritan

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
superb-fan schrieb:
Bin übrigends selber 185, weiß ja nicht wie du fährst aber ich hab den Sitz genau in der Mitte etwa und sitze mega bequem.
hm, dann habe ich anscheinend längere Beine...

• Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb Beitrag #26

buyer007

bei welchem skoda händler warst du?

Thema:

Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb

Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb - Ähnliche Themen

Fehlercode P0234: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand von euch beim fehlercode P0234 "ladedruck zu hoch" helfen. Es ist ein 2011 Superb mit dem 1.6 Diesel...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Mehrere Probleme: Induktive Ladeschale, Subwoofer, quietschende Fenster, Komfortsitz: Hallo liebe "Gemeinde" ich muss hier auch mal mein Leid klagen. Ich habe den Skoda Octavia IV RS (Hybrid) und von Anfang an gab es nur Theater...
Vom Superb zum Kodiaq: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ;) Im Juli wurde mein für März bestellter Kodiaq ausgeliefert und ich möchte hier mal kurz meine...
Leidiges Thema Sitze: Hallo zusammen, Ich fahre einen Skoda Octavia Combi 5E 1.8 TSI, DSG, Bj 2017. Eins vorweg: ich finde das Auto toll! Aber: die Vordersitze machen...

Sucheingaben

einmal opel immer opel?

Oben