Einmal bitte Hilfe!

Diskutiere Einmal bitte Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hatte die Tage schon mal gepostet und ich weiss das das Thema mit dem Knarzen hier langsam nervt! Finde leider nichts passendes mehr...

  1. #1 waterdown, 03.09.2003
    waterdown

    waterdown Guest

    Hallo!

    Hatte die Tage schon mal gepostet und ich weiss das das Thema mit dem Knarzen hier langsam nervt!
    Finde leider nichts passendes mehr mir der Suchfunktion...!
    Bekomme nächste Woche neue Koppelstangen - damit sollte das Klappern/Knarzen vorne behoben sein!
    Habe aber hinten noch ein dämliches Knarzen links wie rechts. Die Rückbank ist es nicht!!
    Klingt als wenn es die Stößdämpfer(!?) wären. Glaub aber nicht das die so ein dämliches Geräusch verursachen...was könnte dahinten noch knarzen???

    Danke für Hilfe!

    Gruss aus NRW
     
Thema:

Einmal bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Einmal bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  5. Hilfe zu LED Streifen

    Hilfe zu LED Streifen: Hi zusammen, ich habe mir letztes Jahr mehrere LED Stripes gekauft mit zum Beispiel Lauflichtfunktion. Übrig geblieben ist ein Strip mit zwei...