Einmal bitte Hilfe!

Diskutiere Einmal bitte Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hatte die Tage schon mal gepostet und ich weiss das das Thema mit dem Knarzen hier langsam nervt! Finde leider nichts passendes mehr...

waterdown

Guest
Hallo!

Hatte die Tage schon mal gepostet und ich weiss das das Thema mit dem Knarzen hier langsam nervt!
Finde leider nichts passendes mehr mir der Suchfunktion...!
Bekomme nächste Woche neue Koppelstangen - damit sollte das Klappern/Knarzen vorne behoben sein!
Habe aber hinten noch ein dämliches Knarzen links wie rechts. Die Rückbank ist es nicht!!
Klingt als wenn es die Stößdämpfer(!?) wären. Glaub aber nicht das die so ein dämliches Geräusch verursachen...was könnte dahinten noch knarzen???

Danke für Hilfe!

Gruss aus NRW
 
#
schau mal hier: Einmal bitte Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal bitte Hilfe!

Einmal bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
2,0 TDI 110ps, Geräusche in jedem Gang, beim rollen, sehr seltsam, Hilfe^^: Hallo liebe Community, ich bitte um Hilfe: zuerst die Daten. -Skoda Octavia II BJ 2012/12 -edit ca. 120000km -6 Gang Handschaltung -110 ps TDI...
Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben