Einmal bitte Hilfe!

Diskutiere Einmal bitte Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hatte die Tage schon mal gepostet und ich weiss das das Thema mit dem Knarzen hier langsam nervt! Finde leider nichts passendes mehr...

  1. #1 waterdown, 03.09.2003
    waterdown

    waterdown Guest

    Hallo!

    Hatte die Tage schon mal gepostet und ich weiss das das Thema mit dem Knarzen hier langsam nervt!
    Finde leider nichts passendes mehr mir der Suchfunktion...!
    Bekomme nächste Woche neue Koppelstangen - damit sollte das Klappern/Knarzen vorne behoben sein!
    Habe aber hinten noch ein dämliches Knarzen links wie rechts. Die Rückbank ist es nicht!!
    Klingt als wenn es die Stößdämpfer(!?) wären. Glaub aber nicht das die so ein dämliches Geräusch verursachen...was könnte dahinten noch knarzen???

    Danke für Hilfe!

    Gruss aus NRW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Einmal bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...