Einmal bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von waterdown, 03.09.2003.

  1. #1 waterdown, 03.09.2003
    waterdown

    waterdown Guest

    Hallo!

    Hatte die Tage schon mal gepostet und ich weiss das das Thema mit dem Knarzen hier langsam nervt!
    Finde leider nichts passendes mehr mir der Suchfunktion...!
    Bekomme nächste Woche neue Koppelstangen - damit sollte das Klappern/Knarzen vorne behoben sein!
    Habe aber hinten noch ein dämliches Knarzen links wie rechts. Die Rückbank ist es nicht!!
    Klingt als wenn es die Stößdämpfer(!?) wären. Glaub aber nicht das die so ein dämliches Geräusch verursachen...was könnte dahinten noch knarzen???

    Danke für Hilfe!

    Gruss aus NRW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einmal bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Einmal bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...