Einlesen von SD Karte im Radio Swing neuer Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von WilliP, 11.06.2016.

  1. #1 WilliP, 11.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016
    WilliP

    WilliP

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre seit neuem einen Skoda Yeti 2.0 TDI Joy,
    dort ist ein Radio mit SD Karten Leser verbaut. Ich habe nun meine Musik vom PC auf eine SD Karte kopiert und diese wird von meinem Radio nicht erkannt.
    Es lädt die Alben hoch, diese werden auch angezeigt aber wenn man Sie abspielen will wird nur angezeigt :
    Keine Darten erkannt, Musik kann nicht abgespielt werden.
    SD wurde mit FAT32 formatiet und es wurde ebenfalls eine Micro sowie Kompakt SD ausprobiert.
    Hat jemand auch Probleme mit dem neuen System und wer kann mir helfen, ich nämlich kein Computer-Kenner!?
    Ps. SD Karte wurde in einem Skoda Oktavia ausprobiert und diese funktionierte dort einwandfrei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eldorno, 11.06.2016
    Eldorno

    Eldorno

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo! Du musst mal schauen welches Format deine Datein haben ob mp3 oder mp4 oder oder und dann schaue mal welche dein Radio abspielen kann! Könnte daran liegen. War bei meiner Schwiegermutter so!
     
    WilliP gefällt das.
  4. #3 Robert78, 11.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Eldorno liegt sehr wahrscheinlich richtig.....

    Du hast vermutlich das Swing. Dieses spielt deutlich weniger Formate ab wie z.B. das Bolero.
    Oder kannst du sicher sagen das der Octavia, in dem du den gegenversuch gemacht hast, ebenfalls das Swing verbaut hat (Joy hat z.B. Bolero)

    Schau mal in deine Bedienungsanleitung vom Swing, da steht ganz genau drin welches Format unterstützt wird.
     
    WilliP gefällt das.
  5. WilliP

    WilliP

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
     
  6. WilliP

    WilliP

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.
    Es funktioniert alles einwandfrei!!!!
    zuerst neu formatiert auf FAT32, dann mp3 sowie mp4 konvertiert und auf SD Karte geladen.
    Vielen Dank nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Eldorno gefällt das.
  7. #6 Robert78, 11.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    So soll es sein. Viel Spaß!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einlesen von SD Karte im Radio Swing neuer Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia swing sd nicht lesbar

    ,
  2. skoda yeti sd karte fehler

Die Seite wird geladen...

Einlesen von SD Karte im Radio Swing neuer Yeti - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...