Einlesen von SD Karte im Radio Swing neuer Yeti

Diskutiere Einlesen von SD Karte im Radio Swing neuer Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre seit neuem einen Skoda Yeti 2.0 TDI Joy, dort ist ein Radio mit SD Karten Leser verbaut. Ich habe nun meine Musik vom PC auf eine SD...

  1. #1 WilliP, 11.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016
    WilliP

    WilliP

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre seit neuem einen Skoda Yeti 2.0 TDI Joy,
    dort ist ein Radio mit SD Karten Leser verbaut. Ich habe nun meine Musik vom PC auf eine SD Karte kopiert und diese wird von meinem Radio nicht erkannt.
    Es lädt die Alben hoch, diese werden auch angezeigt aber wenn man Sie abspielen will wird nur angezeigt :
    Keine Darten erkannt, Musik kann nicht abgespielt werden.
    SD wurde mit FAT32 formatiet und es wurde ebenfalls eine Micro sowie Kompakt SD ausprobiert.
    Hat jemand auch Probleme mit dem neuen System und wer kann mir helfen, ich nämlich kein Computer-Kenner!?
    Ps. SD Karte wurde in einem Skoda Oktavia ausprobiert und diese funktionierte dort einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eldorno, 11.06.2016
    Eldorno

    Eldorno

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo! Du musst mal schauen welches Format deine Datein haben ob mp3 oder mp4 oder oder und dann schaue mal welche dein Radio abspielen kann! Könnte daran liegen. War bei meiner Schwiegermutter so!
     
    WilliP gefällt das.
  4. #3 Robert78, 11.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Eldorno liegt sehr wahrscheinlich richtig.....

    Du hast vermutlich das Swing. Dieses spielt deutlich weniger Formate ab wie z.B. das Bolero.
    Oder kannst du sicher sagen das der Octavia, in dem du den gegenversuch gemacht hast, ebenfalls das Swing verbaut hat (Joy hat z.B. Bolero)

    Schau mal in deine Bedienungsanleitung vom Swing, da steht ganz genau drin welches Format unterstützt wird.
     
    WilliP gefällt das.
  5. WilliP

    WilliP

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
     
  6. WilliP

    WilliP

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.
    Es funktioniert alles einwandfrei!!!!
    zuerst neu formatiert auf FAT32, dann mp3 sowie mp4 konvertiert und auf SD Karte geladen.
    Vielen Dank nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Eldorno gefällt das.
  7. #6 Robert78, 11.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    So soll es sein. Viel Spaß!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einlesen von SD Karte im Radio Swing neuer Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia swing sd nicht lesbar

    ,
  2. skoda yeti sd karte fehler

Die Seite wird geladen...

Einlesen von SD Karte im Radio Swing neuer Yeti - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...