Einlegeschale für Mittelkonsole

Diskutiere Einlegeschale für Mittelkonsole im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme demnächst meinen neuen Octavia Kombi Style und habe gleich eine Frage. Der Stauraum der Mittelkonsole ist relativ tief und ladet ein...

1. tabbi1

tabbi1

Fahrzeug:
    Octavia Style Kombi 2,0 4x4
    Ich bekomme demnächst meinen neuen Octavia Kombi Style und habe gleich eine Frage.

Der Stauraum der Mittelkonsole ist relativ tief und ladet ein alles mögliche Krims Krams dort zu verstauen, jedoch herrscht dann Unordnung.
    Meine Frage daher: gibt es hier vielleicht eine Einlegeschale welche kleineres Zeugs beherbergen kann??

Besten Dank im Voraus

LG
    Anton

2. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Ja gibt es, ich habe mir schon eine bei meinem Händler (Geek) bestellt. Da ich glaube, dass direkte Links nicht erlaubt sind, habe ich nur den Namen genannt.
    Gibt aber jede Menge Händler, die diese Teile haben.

Anhänge:

3. tabbi1

tabbi1

Fahrzeug:
    Octavia Style Kombi 2,0 4x4
    Danke,
    verstehe ich das richtig, dass dieses Teil nicht beim Skoda Händler zu erwerben ist?

4. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Keine Ahnung ob es diese Teile auch bei Skoda gibt. Zumindest wären sie dort viel teurer.

Thema: Einlegeschale für Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia mittelkonsole zu weit

Die Seite wird geladen...

Einlegeschale für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
  2. Mittelkonsole entfernen

Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
  3. Mittelkonsole Kabeldurchführung

Mittelkonsole Kabeldurchführung: Ich bin gerade dabei, ein Kabel vom Sicherungskasten zur Tasterreihe beim Schalthebel zu legen. Gibt es da irgend ne Verbindung um ein Kabel...
  4. Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole

Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten Skoda Superb gekauft. Bin mit dem Auto sehr zufrieden, mir fällt aber ein Geräusch...
  5. Taster Mittelkonsole deaktivieren

Taster Mittelkonsole deaktivieren: Moin,moin, ich bin frischgebackener Octavia Combi (Fl) - User und hab direkt ne Frage. Der Wagen hat eine elektrische Heckklappe und in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden