Einlegeschale für Mittelkonsole

Diskutiere Einlegeschale für Mittelkonsole im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme demnächst meinen neuen Octavia Kombi Style und habe gleich eine Frage. Der Stauraum der Mittelkonsole ist relativ tief und ladet ein...

tabbi1

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Linz
Fahrzeug
Octavia Style Kombi 2,0 4x4
Ich bekomme demnächst meinen neuen Octavia Kombi Style und habe gleich eine Frage.

Der Stauraum der Mittelkonsole ist relativ tief und ladet ein alles mögliche Krims Krams dort zu verstauen, jedoch herrscht dann Unordnung.
Meine Frage daher: gibt es hier vielleicht eine Einlegeschale welche kleineres Zeugs beherbergen kann??

Besten Dank im Voraus

LG
Anton
 

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.939
Zustimmungen
439
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Ja gibt es, ich habe mir schon eine bei meinem Händler (Geek) bestellt. Da ich glaube, dass direkte Links nicht erlaubt sind, habe ich nur den Namen genannt.
Gibt aber jede Menge Händler, die diese Teile haben.
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 260

tabbi1

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Linz
Fahrzeug
Octavia Style Kombi 2,0 4x4
Danke,
verstehe ich das richtig, dass dieses Teil nicht beim Skoda Händler zu erwerben ist?
 

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.939
Zustimmungen
439
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Keine Ahnung ob es diese Teile auch bei Skoda gibt. Zumindest wären sie dort viel teurer.
 
Thema:

Einlegeschale für Mittelkonsole

Einlegeschale für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Geräuschdämmung: Hallo Ich hatte bis vor 2 Monaten einen Passat. Dieser war im Vergleich zu meinem jetzigen O3 TDI 150 PS um einiges leiser. Der Motor klingt...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...

Sucheingaben

octavia mittelkonsole zu weit

Oben