Einlegeboden nachrüsten?

Diskutiere Einlegeboden nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gleich der zweite Thread von mir :D mein Vater will nen Einlegeboden für Kühltaschen und so zeugs. Wo und wie kann man sowas nachrüsten?...

  1. #1 octavia2.0, 30.08.2009
    octavia2.0

    octavia2.0

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau - Hochschwarzwald 79271 St.Peter Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14400
    Hallo
    gleich der zweite Thread von mir :D

    mein Vater will nen Einlegeboden für Kühltaschen und so zeugs.
    Wo und wie kann man sowas nachrüsten?

    und wo kauft ihr euer "Zubehör" für den Octi?

    mfg octavia2.0
     
  2. #2 tschack, 30.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 octavia2.0, 30.08.2009
    octavia2.0

    octavia2.0

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau - Hochschwarzwald 79271 St.Peter Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14400
    Genau das meinte ich.

    Kann man das dann selber einbauen oder wie?
     
  4. wulfch

    wulfch

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi, 1,9 TDI, Elegance
    Gab da schon mal einen Thread zu. Müsstest ml schaun. Ich habe den doppelten Ladeboden direkt mitbestellt. Der läßt sich ganz einfach ausbauen. Denke, dass das mit dem Einbau auch nicht so schwierig sein sollte
     
Thema: Einlegeboden nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einlegeboden skoda fabia kombi

    ,
  2. einlegeboden octavia

    ,
  3. skoda fabia einlegeboden

    ,
  4. einlegeböden nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Einlegeboden nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...