Einlegeboden nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octavia2.0, 30.08.2009.

  1. #1 octavia2.0, 30.08.2009
    octavia2.0

    octavia2.0

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau - Hochschwarzwald 79271 St.Peter Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14400
    Hallo
    gleich der zweite Thread von mir :D

    mein Vater will nen Einlegeboden für Kühltaschen und so zeugs.
    Wo und wie kann man sowas nachrüsten?

    und wo kauft ihr euer "Zubehör" für den Octi?

    mfg octavia2.0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 30.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 octavia2.0, 30.08.2009
    octavia2.0

    octavia2.0

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau - Hochschwarzwald 79271 St.Peter Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14400
    Genau das meinte ich.

    Kann man das dann selber einbauen oder wie?
     
  5. wulfch

    wulfch

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi, 1,9 TDI, Elegance
    Gab da schon mal einen Thread zu. Müsstest ml schaun. Ich habe den doppelten Ladeboden direkt mitbestellt. Der läßt sich ganz einfach ausbauen. Denke, dass das mit dem Einbau auch nicht so schwierig sein sollte
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einlegeboden nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia einlegeboden

    ,
  2. einlegeböden nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einlegeboden nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  3. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...