Einlegeboden nachrüsten?

Diskutiere Einlegeboden nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gleich der zweite Thread von mir :D mein Vater will nen Einlegeboden für Kühltaschen und so zeugs. Wo und wie kann man sowas nachrüsten?...

  1. #1 octavia2.0, 30.08.2009
    octavia2.0

    octavia2.0

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau - Hochschwarzwald 79271 St.Peter Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14400
    Hallo
    gleich der zweite Thread von mir :D

    mein Vater will nen Einlegeboden für Kühltaschen und so zeugs.
    Wo und wie kann man sowas nachrüsten?

    und wo kauft ihr euer "Zubehör" für den Octi?

    mfg octavia2.0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 30.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 octavia2.0, 30.08.2009
    octavia2.0

    octavia2.0

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau - Hochschwarzwald 79271 St.Peter Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14400
    Genau das meinte ich.

    Kann man das dann selber einbauen oder wie?
     
  5. wulfch

    wulfch

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi, 1,9 TDI, Elegance
    Gab da schon mal einen Thread zu. Müsstest ml schaun. Ich habe den doppelten Ladeboden direkt mitbestellt. Der läßt sich ganz einfach ausbauen. Denke, dass das mit dem Einbau auch nicht so schwierig sein sollte
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einlegeboden nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einlegeboden octavia

    ,
  2. skoda fabia einlegeboden

    ,
  3. einlegeböden nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einlegeboden nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...