Einladung von Skoda Händler zur Messe

Diskutiere Einladung von Skoda Händler zur Messe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Am Montag hatten wir eine Einladung von unserem Skoda Händler Rindt & Gaida (Hannover-Hemmingen) im Briefkasten. Heute waren wir um 20:00 Uhr...
Bogge

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
Am Montag hatten wir eine Einladung von unserem Skoda Händler Rindt & Gaida (Hannover-Hemmingen) im Briefkasten.

Heute waren wir um 20:00 Uhr mit freiem Eintritt zur Eröffnung der Messe ABF (Auto Boot & Freizeit). Hier konnte man sich in 2 Hallen die Angebotspalette der Hersteller anschauen. (Highlights VW Phaeton VW Touareg mit genialen Felgen, Ford Focus RS, Citroen C3 Pluriel, Sonderausstellung: Italienische Klassiker)

Logischerweise war auch Rindt & Gaida mit ca. 15 Fahrzeugen vertreten. (Highlight: Octavia 4x4 Laurin & Klement)

Wir haben uns sehr über diese nette Überraschung gefreut und den Messeaufenthalt genossen. Das nenne ich Kundenbindung erster Klasse.

DANKE

Übrigens hatte ich unserem Verkäufer den Link für das Forum gemailt - er hat auch schon reingeschaut und findet es sehr interessant bei uns.
 
Thema:

Einladung von Skoda Händler zur Messe

Oben