einklappbarer schlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 02.08.2005.

1. #1 eric_draven_10, 02.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

gibt es eine möglichkeit sich einen einklappbaren schlüssel, wie in der elegance version zu holen ( so das dann auch noch die zentralverriegelung geht?) :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Tigger, 02.08.2005
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

mir hat der service-mann gesagt man bräuchte dafür nen neues steuergerät... so ein schwachsinn (glaub ich) - kann man anhand des schlüsselcodes nicht einfach nen klappschlüssel anstelle eines normalen schlüssels bestellen und den per VAG-COM anmelden?

4. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo,

tja, die Sache mit den Schlüsseln ist schon recht merkwürdig. Ich habe meinen Octavia 1 Kombi im November 2004 als Neuwagen gekauft und wollte eben KEINEN Klappbaren Schlüssel haben (War Serie, da es ein Advance Emotion ist). Mein Händler sagte auch es ist kein Problem den einfachen Schlüssel mit normalem Bart ( also nicht klappbar) und FB für die ZV zu bekommen... Sollte ich dann auch gratis usw usw dazubekommen. Tja kurz darauf meldete er sich dann und sagte: Da gibt es immer nur den originalen Schlüssel zum Nachbestellen, in meinem Fall also das olle Klappdingsbumsda..
    Habe mich zwar nun dran gewöhnt und finde es mittlerweile dann auch ganz praktisch, aber es wundert mich schon, dass ich nicht einmal einen "NORMALEN" Schlüssel bestellen kann...

Bei meinen Vorgänger-Autos (VW, AUDI) war das nie ein Problem...

Gruß Knappi

5. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Da kannst dir einen Klappschlüssel kaufen und an das Steuergerät anlernen, allerdings geht dann nur die Wegfahrsperre. Die Fernbedienung funktioniert dann aber immer noch nicht. Dafür wird noch ein Steuergerät benötigt, was nur bei Fahrzeugen mit original Klappschlüssel vorhanden ist (auch die einfache Fernbedienung mit stehendem Bart funkt nicht).

Micha

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einklappbarer schlüssel

Die Seite wird geladen...

einklappbarer schlüssel - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...