Einkaufstipp!!!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Marccom, 30.05.2002.

1. #1 Marccom, 30.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Bei Ebay gibt es tolle Sachen zu ersteigern!!!
    Ich habe schon zugeschlagen!

Eine Alu-Antenne für einen Sofort-Kauf-Preis von 7€ (inkl. Versand 11€) Artikel wurde nach Beendigung wiedereingestellt...50 Stück verfügbar .

Alu-Antenne

Freisprechanlage Audio Profi von Funkwerk Dabendorf für Sofort-Kauf-Preis von 26€ (32,50 inkl. Versand und Versicherung) Achtung: Nur noch 8 Stück verfügbar!

für 6210, 5110 , 5130 , 6110 , 6130 , 6150 und 7110

für Siemens C25 (S25 ??) 18€ Sofort-Kauf...10 Stück verfügbar

Ich hab mit den Verkäufern wohlgemerkt nichts zu tun...hab die Artikel beim stöbern entdeckt und zugeschlagen...dachte den einen oder anderen von euch interessiert das vielleicht auch.

Ich hab mir noch ein neues Cover, neuen Akku mit Gehäuse, Torx-Schrauber (alles für 6210) gegönnt.

Und dann eben noch o.g. Alu-Antenne und für die FSE hab ich noch eine schicke Wurzelholz-Konsole gefunden (war aber nur einmal da und die hab ich jetzt :D )

Viel spass beim Kaufen und bieten!!! :]

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hehe, da war mein Tipp mit Ebay doch nicht so schlecht was ? ;-)

Für mein Handy hab ich fast alles von da bezogen. Für das 3210 gibts allerdings auch genug da. Hatte bisher noch nie ein Problem mit der Lieferung oder Zahlung. War auch immer alles i.O., vor allem die Preise.

4. #3 Marccom, 30.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Der tip war einfach gut...ja

als ich das mit ebay von Dir gelesen habe, hab ich mir regelrecht an den Kopf geschlagen...hab doch selbst umfangreiche positive erfahrungen mit ebay - sowohl als Käufer und Verkäufer - gemacht...hab in dem moment nur einfach nicht daran gedacht.

Ebay ist ne tolle sache, wenn man den Sinn von ebay verstanden hat :D

Marc

5. #4 toaster, 30.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hab mir doch mal so eine Antenne bestellt. Es gibt zwar absolut unterschiedliche Meinungen über den Empfang mit diesen Antennen aber für den Preis kann man es ja mal ausprobieren... Sicher... rechnet man den Versand dazu hätt ich auch in den Laden gehen können... aber es ist halt sooo schön bequem :D

6. #5 Marccom, 30.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Bist Du sicher, dass man die für 11€ im Laden bekommt?...mir hat man gesagt, die kostet ca. zwischen 15 und 25€ im Laden.

Marc

7. #6 toaster, 30.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Sicher bin ich mir nicht... ich wollte es aber wie gesagt eh mal testen (auch wegen der Optik) und da bot sich die Gelegenheit halt an.
    Auch wenn ich jetzt vielleicht sogar 50 Cent mehr ausgegeben habe (glaube aber eher etwas gespart zu haben!?), bis ich in den nächsten Laden kommen der so etwas hat gibt es mein Auto wohl nicht mehr... und dafür nach D(umm) & W(ichtig) zu fahren ist es mir dann doch nun wirklich nicht werd.
    Nebenbei, ich war noch nie da und habe es eigentlich auch gar nicht vor :D

8. Daniel

Daniel Guest

Da sich die Antenne inzwischen zum Trend Artikel 2002 entwickelt hat (jedes 2. Auto eines jüngeren Autofahrers hat so ein Teil drauf ... egal wie getunt, rostig oder sonstwas das Auto ist)... gibt es das Trum inzwischen fast überall zu beziehen, während vor einem Jahr fast nur bei MHW das Teil zu kriegen war.

Die Preise im Laden liegen zwischen 10 und 15 €

9. pit

pit Guest

Der Tip war gut ! Merci :P
    Habe mal "blind" eine FSA für das Siemens C 25 geordert, obwohl ich ein M 35 habe. Der Preis ist einfach "unverschämt gut". Hoffe jetzt natürlich, dass das stimmt, was bei E-Bay stand, dass man nämlich den Stecker "umfriemeln" kann... Hat vielleicht jemand Erfahrung/Infos, welche PINs da getauscht werden müssen ?? ?( . Bei aller Vorfreude gilt natürlich, dass das Teil erst mal geliefert werden muß-was bei E-Bay bis jetzt eigentlich immer geklappt hat...
    Dann kann man sich schon mal wieder geistig & moralisch auf Bastelarbeiten einstellen, gell :]
    Gruß an alle,
    Pit

10. smhu

smhu Guest

Gute Käufe in allen Ehren, aber woher kommt denn die Ware??? Ich denke Funkwerk Dabendorf wird schon eine gute Marge auf den Geräten haben, aber zu 10% des Handelspreises wird die auch niemand kaufen können.

Wie gesagt, ich werde Euch genügend Früchte in den Knast schicken (Hehlerei).

Sorry, kleiner Scherz am Rande...[​IMG]

11. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Is doch schön, wenn vielen das Teil gefällt.
    Fabia fahren ja auch immer mehr leute. Deswegen steig ich aber nicht wieder aufs Fahrrad um :D
    Dein Kommentar hört sich für mich irgendwie negativ an...

@Smuhu: hab ich mich auch schon gefragt. Nur ist das bei vielen Sachen so, dass die Preise bei ebay billig sind. Ich denke mal das hat mit Import / export zu tun. Trotzdem wird es da genug Hehlerware geben, keine Frage.

12. #11 toaster, 30.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hab die Antenne gerade - falls ich sie geliefert bekomme - schon weiterverkauft (für den gleichen Preis versteht sich).

Hab mir mal die Alu-Antenne eines Nachbarn geborgt. In Kombination mit meinem Lagunblaumetallic sieht das einfach total dämlich und hier wirklich prollig aus.
    Nein danke... X(

13. Draco

Draco

Fahrzeug:
    mein geschmack sagt mir auch, dass die alu nur bei silber grauen autos passt. ( si mnur mein geschmack). Bei vielen andern farbem ist sie mir persönlich zu auffällig und sticht so heraus

14. #13 Marccom, 30.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Am besten kommt die Antenne bei Silber oder Schwarz rüber...das denke ich auch...dunkelgrau-metallic kommt glaub ich auch noch ganz gut. Bei den anderen Farben würden die Antennen in Wagenfarbe edler kommen.

Was die Sache mit der Hehlerei angeht...kann das dem Käufer egal sein, solange er nichts davon weiss und da bestimmt kein Verkäufer in die Artikelbeschreibung 'ist vom LKW gefallen' reinschreibt, braucht man sich da keine Sorgen machen.

Ausserdem steht in der Artikelbeschreibung, dass die Geräte allesamt falsch verpackt sind...ich denke mal für den Vertreiber ist es weniger aufwendig und günstiger die Teile in diesem Zustand zu verkloppen, als sie dem Verpackungsprozess zurückzuführen, wo dann Kapazitäten an Personal und Zeit belastet werden.
    Ich glaube, die Sache ist einwandfrei.

Und der Preis spricht für sich!

Gruß

Marc

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Ich denk ma ob die Alu antenne schön oder hässlich is, hat jeder für sich zu entscheiden. Darüber braucht man auch nicht dirkutieren, das is genauso wie mit Wagenfarbe oder unserm leidigen Thema benziner oder Diesel :P

Wegen ebay: ich meine auch, wenn ich etwas geklautes etc. kaufe ohne was davon zu wissen, bin ich unschuldig, ganz im gegensatz zum Verkäufer. Sowas steht aber auf alle fälle in den AGB`s drin.
    Im übrigen sucht mal nach "fabia". Alle paar Tage schau ich mir die Artikel da durch. Kommt immer mehr hinzu. Mittlerweile auch teile von milotec, Autoteppiche usw.
    Evtl macht man da mal ein Schnäppchen.

17. #15 Štefan, 30.05.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Wenn man aufpasst, kann man schon Schnäppchen bei eBay machen. Aber besipielsweise das Brillenfach das recht häufig angeboten wird, ist bei eBay immer teurer (19 - 26€) als beim Händler (17€). Und bei eBay kommt noch 5€ Porto dazu, macht dann bis zu 30€ für ein Teil, das es beim Händler für 17€ gibt.
    Ansonsten finde ich eBay ziemlich gut. Wenn man sich vor dem einkaufen über die Preise informiert kann man viele Schnäppchen machen! :]
    VG Stefan

Thema:

Einkaufstipp!!!