Einkaufsparadies Luxemburg für Superb II

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Gibbes, 07.04.2009.

1. Gibbes

Gibbes

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    LOSCH Luxemburg
    Hallo zusammen

Am 24 März habe ich den Superb 3.6 V6 4x4 bestellt mit folgenden Optionen bestellt

Farbe: Candy-Weiss
    Lederausstattung Glamour
    Polster: Onyx-Schwarz

17 Zoll Leichtmetallfelgen TRIFID
    Alarmanlage
    Parkassistent
    Beheizbare hintere Rücksitze
    Sunset
    Komfortfussmatten Lounge Step
    Multifunktionslenkrad inklusive Freisprechanlage
    Navi Columbus

Preis: 38645 €
    Rücknahme meines Superb I 2.5 V6 13994€
    Anmeldungsgebühr 249€
    Endpreis zahlbar bei Lieferung 24900€

Beim surfen im Internet war ich durch Zufall auf der Seite von skoda.de und gab Interessehalber die Daten des von mir bestellten Wagens ein

Preis: 41780€
    Rücknahme meines Superb I 2.5 V6 13994 €
    Anmeldungsgebühr 249€
    Endpreis zahlbar bei Lieferung: 28035€

Ersparnis: 3135€

Also Freunde auf nach Luxemburg hier ist nicht nur das Benzin billiger sondern auch die dazugehörenden Autos :D :D
    Bis dann
    Gibbes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 07.04.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    super sache. aber weiß? soll der noch eingefärbt werden, also ostereimäßig passend zur Jahreszeit?

4. Gibbes

Gibbes

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    LOSCH Luxemburg
    Wenn du ihn in weiss siehst bist du bestimmt wie ich der Meinung er dürfte nur noch in weiss gebaut werden ;)
    Bis dann
    Gibbes

5. #4 VW_Brother, 07.04.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

:thumbsup:

in D zahlt keiner den Listenpreis

6. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Herzlichen Glückwunsch zum Neukauf!! :thumbsup:

Da aber ein Auto aus Luxemburg genauso ein EU-Import ist wie aus anderen EU-Staaten, wird dieses Angebot wohl leicht zu toppen sein...

Dein Preis von 38645 € gegenüber rd. 42.000€ (dt. Listenpreis) macht gerade mal eine Ersparnis von guten 8%. Da kann man mit ein wenig Verhandlungsgeschick für einen deutschen Neuwagen mindestens den gleichen Preis erzielen, wenn nicht noch weniger...

Über einen EU-Importeur dürfte der Suberb 3.6 4x4 in der Preisregion um 32 - 34.000,- liegen.

Aber nix für ungut und viel Spass mit dem Neuen!! :thumbup:

Beste Grüsse
    whois

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 geronimo, 07.04.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wenn du den Preis von skoda.de, also den Preis des Konfigurators, mit deinem gegenrechnest kommst du auf einen Rabatt von ziemlich genau 7,5%. Das solltest du bei jedem deutschen Händler aber locker bekommen. Hier ist ein Artikel des Spiegel zur derzeitigen Rabattsituation, da gibt es 18% Herstellerrabatt auf einen Superb (mit Bye-Bye-Bonus). Ohne den Bonus sollten 10 - 12% aber immer noch verhandelbar sein.

Gruß
    geronimo 8)

9. #7 teddy33, 07.04.2009
    teddy33

teddy33

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI 125kW
    Kilometerstand:
    15000
    es lebe die MwSt. :P

Aber wenn ich mich hier so umsehe, sind in D spürbar grössere Rabatte möglich.
    Beim Octavia liest man ja von mind. 10% auf Listenpreis, bei mir waren es nicht mal 6% (war bei mehreren Händler).

Ich denke nicht, dass es bei uns unterm Strich billiger wird. Alle BMW Fahrer die ich kenne fahren deswegen nach Trier Angebot einholen um einen halbwegs vernünftigen Preis in L zu bekommen.

Thema:

Einkaufsparadies Luxemburg für Superb II

Die Seite wird geladen...

Einkaufsparadies Luxemburg für Superb II - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...