einkaufen in tschechien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von shamez23, 16.12.2003.

1. #1 shamez23, 16.12.2003
    shamez23

shamez23

ich hab die suchfunktion bemüht, also bitte nicht drauf hinweisen.

meine frage(n):
    in tschechien soll zubehör für den fabia ja billiger sein, als bei uns. deshalb hab ich vor mich dort mal selbst umzuschauen. natürlich will ich nicht ins blaue reisen.
    wird nur ein tagesausflug und wenn ich den ganzen tag mit suchen zubringe lohnt sich das nicht wirklich.

neue felgen sollens werden. 15 oder 16 zoll. stellt sich nur die frage, ob ich die dann in deutschland überhaupt montieren darf. haben tschechische felgen eine abe?
    wenn nicht, die originalfelgen sollten ja trotzdem gehn, auch wenn ich sie nicht in deutschland gekauft hab,oder?

da mir die 16 zoll felgen lieber währen, kommen im original ja nur die rs felgen in frage. darf ich die auf meinen 1.9l tdi kombi mit comfort packet überhaupt ohne weiteres montieren?

kennt jemand von euch einen händler(zubehör, oder auch skoda autohaus), den er für meine zwecke empfehlen würde? ich hab vor in der nähe von cheb über die grenze zu gehn und weiter wie pilsen will ich eigentlich nicht fahren.
    weitere teile die ich bei angemessenen preisen gern haben würde sind eine mittelarmlehne, die schublade für die mittelkonsole aus dem elegance, der aschenbecher mit becherhalter für die hinteren passagiere, eine querlenkstrebe(heißt doch so?).

ich hoffe bei der anzahl an forumsmitgliedern findet sich jemand, der mir da konstruktiv weiterhelfen kann.
    oder gibt es gar gründe, wegen denen man das einkaufen von autozubehörteilen in tschechien lieber ganz unterlassen sollte?
    ist vielleicht auch noch für andere ganz interessant, die nicht all zu weit von der grenze entfernt wohnen.

tschö

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einkaufen in tschechien

Die Seite wird geladen...

einkaufen in tschechien - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  2. Wie klebt man eine Vignette für Tschechien an?

Wie klebt man eine Vignette für Tschechien an?: Hallo! Habe mir eine 10-Tages-Vignette für Tschechien gekauft. Es wird erklärt, dass man den unteren Teil abtrennen muss und auf beiden Teilen...
  3. Škoda-Museum Tschechien

Škoda-Museum Tschechien: Moin Zusammen, wer war schon einmal in Mladá Boleslav im Škoda-Museum/Werk und kann darüber kurz berichten? Würde nächste Woche wohl gerne mal ne...
  4. WAS??????TÜV IN TSCHECHIEN! !!!

WAS??????TÜV IN TSCHECHIEN! !!!: Am auto habe ich eingebaute tuningteile, wie Frontschürze, Tuningschweller, ....bei Tüv in CZ haben die gesagt, dass muss alles runter, und nur...
  5. Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ?

Felgen kaufen für Superb III in Tschechien CZ?: Hi, bei Skoda in Österreich (und Deutschland schätzungsweise auch) kostet die Supernova 19 Zoll Felge für den Superb 369€. Bei Superskoda (einem...