Einkaufe in Prag

Diskutiere Einkaufe in Prag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit 4 wochen bin ich glucklicher besitzer eines Fabia Combi 2.0 . Nachste woche gehe ich mit meine wohnwagen nach Prag. Ist er...

1. petrus

petrus Guest

Hallo,

Seit 4 wochen bin ich glucklicher besitzer eines Fabia Combi 2.0 .
    Nachste woche gehe ich mit meine wohnwagen nach Prag. Ist er jemand, der mir adresse geben kann ,wo grosse geschafte sind fur einkaufe von zubehore fur meine Fabia .
    Entschuldigung fur miener schreibfehler.

Petrus aus Holland

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo Petrus !

Im Einkaufszentrum "CERNY MOST" in Praha kannst Du schönes Zubehör für alle Skodas kaufen, u.a. fast das komplette MILOTECH - Zubehör ! Dort ist ein Spezial- zubehörladen .

Den Einkaufspark erreichst Du bequem mit der U - Bahn vom Zentrum aus (Cerny Most) - so heißt auch der Stadtteil.
    Oder einfach aus dem Zentrum Richtung Mlada Boleslav (Autobahn) fahren, dann kommst Du direkt daran vorbei! (rechterhand abbiegen, Ausschilderung "nakupni stredisko" -parkoviste). Ist nicht zu übersehen, ist ein riesiger Markt mit GLOBUS, Media Markt usw. nebst massig kleinen Geschäften! Preise für Zubehör dort etwa 50 - 70 % von denen in Deutschland - und das Schöne ist, daß dort immer VIEL vorrätig ist !

GUTE FAHRT !

Michal ;-)

3. petrus

petrus Guest

Michal ,

Vielen dank. Ich solte bestimt dahin fahren und hofentlich einige extra`s einkaufen.

Petrus

Thema: Einkaufe in Prag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prag milotech

Die Seite wird geladen...

Einkaufe in Prag - Ähnliche Themen

1. Mit Pkw von Dresden nach Prag und zurück ohne Vignette (möglich)?

Mit Pkw von Dresden nach Prag und zurück ohne Vignette (möglich)?: Ich möchte demnächst für ein paar Tage von Dresden kommend nach Prag. Laut Google Maps sollte man ohne Probleme ohne Vignette hin und zurück...
  2. Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz

Erster Einkauf bei Skoda-Dily.cz: So, heute möchte ich euch mal von meinem ersten Online-Kauf bei skoda-dily.cz berichten. Für unseren neuen Fabia war ich auf der Suche nach...
  3. Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei

Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei: Eine gute Nachricht für alle, die sich zum Frühstück in Prag gern ein Bierchen dazubestellen;-) Heute wird der letzte Streckenabschnitt...
  4. 17. Skodahome in Prag am 12.10.2013

17. Skodahome in Prag am 12.10.2013: Der Termin für das 2. Skodahome Treffen dieses Jahr steht fest. Wann? 12.10.2013 Wo? Triocamp; Prag Bei gutem Wetter sicher wieder eine Reise...
  5. Ausflug nach Prag

Ausflug nach Prag: Gestern war ich mal wieder in Tschechien unterwegs – genau gesagt in Prag. Ziel war eine Tiefgarage, in der wir eine Skoda 105 Karosse geholt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden