Einige Teile für meinen Fahrersitz

Diskutiere Einige Teile für meinen Fahrersitz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche einige Ersatzteile für meinen Fahrersitz vom Octavia. Folgendes wird gesucht: - Lehnenbezug - Matte der Sitzheizung -...

1. #1 Warti353, 22.01.2011
    Warti353

Warti353

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    Ich suche einige Ersatzteile für meinen Fahrersitz vom Octavia. Folgendes wird gesucht:

- Lehnenbezug
    - Matte der Sitzheizung
    - Schaumstoffauflage Sitzfläche

CIMG0981.JPG

Wenn ihr angebote macht bitte mit Preisangabe.

Thema: Einige Teile für meinen Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile octavia fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Einige Teile für meinen Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...