Privatverkauf Einige Teile für den Fabia 6Y

Diskutiere Einige Teile für den Fabia 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ein Hallo an alle, ich habe ein paar Teile für den Fabia 1 zu verkaufen: 1. Schwarzlasierte Vorfacelift Rückleuchten ( Weiße Teile der...

1. Puls

Puls

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 2.0 TDI
    Ein Hallo an alle,

ich habe ein paar Teile für den Fabia 1 zu verkaufen:

1. Schwarzlasierte Vorfacelift Rückleuchten ( Weiße Teile der Rückleuchten sind weiß geblieben ) Sie waren in meinem Combi verbaut. Bitte keine Diskussionen über die Zulassung o.ä. Kann nur sagen das ich nie von den Herren in Grün deswegen angehalten wurde!

60 € + Versand

2. Angeleyes Schwarz. Bin selbst leider nie dazu gekommen sie zu verbauen und vorher sollen sie nur in einem Showcar verbaut gewesen sein!

90 € + Versand

3. Milotec Mittelarmlehne ( Leichte Gebrauchsspuren )

70 € + Versand

4. Milotec Tachoringe Neu & OVP + Edelstahlrahmen für Zusatzinstrumente Neu & OVP

30 € + Versand

5. Milotec Sportgrill in Wagenfarbe Black Magic lackiert

60 € + Versand

6. Carbon Spiegelkappen. Leider ohne Kleber aber Kappen noch mit Schutzfolie überzogen.

40 € + Versand

Thema:

Einige Teile für den Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Einige Teile für den Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...