Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally

Diskutiere Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schöne Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally vom 23.-26.10.03. Find die Bilder echt super. skodafan

skodafan

Guest
Schöne Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally vom 23.-26.10.03.

sp_2959.jpg
sp_2962.jpg




Find die Bilder echt super.


skodafan
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Finde ich auch! :freuhuepf:
Allerdings ist mir aufgefallen, das der Fabia WRC noch keinen WM Punkt geholt hat, aber es steckt ja noch viel Potenzial in ihm. Zudem erwarte ich dies auch nicht gleich, aber es ist schon schade wenn man einen Fabia fährt, und sieht das er nicht in die Punkte kommt.
Ich wünsche dem SKODA Motorsport Team viel Glück beim letzten Lauf in Wales, der RAC Rally.

Mfg Fabian
 
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.064
Zustimmungen
60
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
@fire fabia

also lt. Pressemeldungen hat der Fabia WRC sehr wohl schon ein WM-Pünktchen eingefahren: Kuckst du da. Die RAC wird sicherlich noch einmal spannend. Kaum Asphalt, viel Schotter und Matsch. Ein Traum für jeden Skoda ;-) *daumendrück*.
 

skodafan

Guest
Hier noch ein paar Bilder.


sp_2948.jpg
sp_2947.jpg



Wer noch mehr sehen will, siehe Link
Die Bilder kann ich jedem nur empfehlen, sind echt "geil".


MfG skodafan
 

pepa

Guest
toni sagte dass diese evolution vom fabia nicht mal zu 90% ausgeschöpft ist... ...und das er mindestens einmal weltmeister werden will, am besten im fabia!
:hexe:
 
Thema:

Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally

Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally - Ähnliche Themen

ŠKODA Fahrer Andreas Mikkelsen wird vorzeitig Rallye-Europameister*: › Der Norweger beendet mit dem britischen Beifahrer Elliot Edmondson die Rallye Ungarn im ŠKODA FABIA Rally2 evo auf Rang sechs und führt...
Fabia RS Rally2: https://www.auto.cz/skoda-fabia-rs-rally2-oficialne-ma-novy-motor-a-radu-dulezitych-vylepseni-144402...
Sechster Sieg für ŠKODA FABIA-Pilot Matthias Kahle bei der Lausitz-Rallye: Matthias Kahle/Christian Dörr wiederholen Vorjahressieg im FABIA Rally2 evo – der zehnte Erfolg eines ŠKODA Teams bei diesem einzigartigem...
Octavia 1 RS WRC: Hallo! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Octavia 1 RS, weil ich einen schönen Daily Driver für mich fertig machen möchte. Nun...
Fabia 2, Querlenker: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe letztens mit der Teilenummer einen Querlenker bestellt, allerdings passt da die Aufnahme nicht...
Oben