Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally

Diskutiere Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schöne Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally vom 23.-26.10.03. [IMG] [IMG] Find die Bilder echt super. skodafan

1. #1 skodafan, 27.10.2003
    skodafan

skodafan Guest

Schöne Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally vom 23.-26.10.03.

[​IMG] [​IMG]

Find die Bilder echt super.

skodafan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 27.10.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Finde ich auch! :freuhuepf:
    Allerdings ist mir aufgefallen, das der Fabia WRC noch keinen WM Punkt geholt hat, aber es steckt ja noch viel Potenzial in ihm. Zudem erwarte ich dies auch nicht gleich, aber es ist schon schade wenn man einen Fabia fährt, und sieht das er nicht in die Punkte kommt.
    Ich wünsche dem SKODA Motorsport Team viel Glück beim letzten Lauf in Wales, der RAC Rally.

Mfg Fabian

4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @fire fabia

also lt. Pressemeldungen hat der Fabia WRC sehr wohl schon ein WM-Pünktchen eingefahren: Kuckst du da. Die RAC wird sicherlich noch einmal spannend. Kaum Asphalt, viel Schotter und Matsch. Ein Traum für jeden Skoda ;-) *daumendrück*.

5. #4 skodafan, 29.10.2003
    skodafan

skodafan Guest

Hier noch ein paar Bilder.

[​IMG] [​IMG]

Wer noch mehr sehen will, siehe Link
    Die Bilder kann ich jedem nur empfehlen, sind echt "geil".

MfG skodafan

6. pepa

pepa Guest

toni sagte dass diese evolution vom fabia nicht mal zu 90% ausgeschöpft ist... ...und das er mindestens einmal weltmeister werden will, am besten im fabia!
    :hexe:

Thema:

Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally

Die Seite wird geladen...

Einige Neue Bilder vom Fabia WRC bei der Catalunya-Rally - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...