einige Fragen zu meinem Auto

Diskutiere einige Fragen zu meinem Auto im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gutem Morgen, liebe Leute :) Ich habe einige Frage hinsichtlich meines Auto´s... Erstmal ein Paar angaben, damit ihr mir hoffenltich helfen...

1. #1 DeMandy, 03.05.2010
    DeMandy

DeMandy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Gutem Morgen, liebe Leute :)

Ich habe einige Frage hinsichtlich meines Auto´s...

Erstmal ein Paar angaben, damit ihr mir hoffenltich helfen könnt (Skoda Fabia, 6Y, 1.4, Benzin, 50kw/ 68PS)​
    1. Ich hätte gern nen Chip in meinem Auto, kann mir einer weiter helfen bzw Tipps geben, welche gut sind. Ich selbst finde keine für die Ausführung meines Auto´s.​
    2. Sportluftfilter: Ist es denn schlimm, wenn die PS-Zahl mit meiner nicht überein stimmt? Kann es sein, das es für mein Auto kein K&N Sportliftfilter gibt?? Ich bin so Ratlos :(
    3. Wie groß darf der Aufkleber bzw der Schriftzug auf der Frontscheibe sein?? Ist es erlaubt, diesen Schriftzug auch unten auf die Scheibe macht?? Darf ich diesen Schriftzug selber "machen" oder muss ich da irgendwas beachten (das Bild auf meiner Heckscheibe habe ich auch selbst erstellt und ausgeschnitten)??​
    Ich danke schon mal!!​
    LG​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tmb123

tmb123 Guest

Zu 1 - Also ich find die Kelly's Chips sind sehr gut, aber auch Pringles kannst du im Auto ohne weiteres gut geniesen.

Zu 2 - Welche PS-Zahl hat denn der gewünschte Luftfilter? Mein Filter hatte gar keine PS-Zahl. Ich hab dann einfach mit einem wasserfesten Stift eine Zahl draufgeschrieben "PS 666". Er hat funktioniert.

Zu 3 - Der Schriftzug muss natürlich mindestens so groß sein, dass der Vordermann ihn auch im Rückspiegel gut lesen kann.

Oh mann...

4. #3 DeMandy, 03.05.2010
    DeMandy

DeMandy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    2. Der hatte 74PS

3. Gibt es denn keine "Vorschrift", wie groß der maximal sein darf?!?

was ist denn "oh mann??

5. Napi

Napi Guest

-ohne Bauartgenehmigung muss ein Aufkleber kleiner als 0,1m² und darf nicht im Sichtfeld angebracht sein.

-Durch einen Sportluftfilter gewinnst du keine Leistung, du verlierst sie.

-Deinen Motor zu chippen macht in etwa soviel Sinn wie eine Ladung frischen Getriebesand nachzufüllen wenn du in den Urlaub willst...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einige Fragen zu meinem Auto

Die Seite wird geladen...

einige Fragen zu meinem Auto - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...