einige Fragen zu meinem Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DeMandy, 03.05.2010.

  1. #1 DeMandy, 03.05.2010
    DeMandy

    DeMandy

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Gutem Morgen, liebe Leute :)



    Ich habe einige Frage hinsichtlich meines Auto´s...

    Erstmal ein Paar angaben, damit ihr mir hoffenltich helfen könnt (Skoda Fabia, 6Y, 1.4, Benzin, 50kw/ 68PS)​
    1. Ich hätte gern nen Chip in meinem Auto, kann mir einer weiter helfen bzw Tipps geben, welche gut sind. Ich selbst finde keine für die Ausführung meines Auto´s.​
    2. Sportluftfilter: Ist es denn schlimm, wenn die PS-Zahl mit meiner nicht überein stimmt? Kann es sein, das es für mein Auto kein K&N Sportliftfilter gibt?? Ich bin so Ratlos :(
    3. Wie groß darf der Aufkleber bzw der Schriftzug auf der Frontscheibe sein?? Ist es erlaubt, diesen Schriftzug auch unten auf die Scheibe macht?? Darf ich diesen Schriftzug selber "machen" oder muss ich da irgendwas beachten (das Bild auf meiner Heckscheibe habe ich auch selbst erstellt und ausgeschnitten)??​
    Ich danke schon mal!!​
    LG​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tmb123

    tmb123 Guest

    Zu 1 - Also ich find die Kelly's Chips sind sehr gut, aber auch Pringles kannst du im Auto ohne weiteres gut geniesen.



    Zu 2 - Welche PS-Zahl hat denn der gewünschte Luftfilter? Mein Filter hatte gar keine PS-Zahl. Ich hab dann einfach mit einem wasserfesten Stift eine Zahl draufgeschrieben "PS 666". Er hat funktioniert.



    Zu 3 - Der Schriftzug muss natürlich mindestens so groß sein, dass der Vordermann ihn auch im Rückspiegel gut lesen kann.



    Oh mann...
     
  4. #3 DeMandy, 03.05.2010
    DeMandy

    DeMandy

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    2. Der hatte 74PS

    3. Gibt es denn keine "Vorschrift", wie groß der maximal sein darf?!?





    was ist denn "oh mann??
     
  5. Napi

    Napi Guest

    -ohne Bauartgenehmigung muss ein Aufkleber kleiner als 0,1m² und darf nicht im Sichtfeld angebracht sein.

    -Durch einen Sportluftfilter gewinnst du keine Leistung, du verlierst sie.

    -Deinen Motor zu chippen macht in etwa soviel Sinn wie eine Ladung frischen Getriebesand nachzufüllen wenn du in den Urlaub willst...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einige Fragen zu meinem Auto

Die Seite wird geladen...

einige Fragen zu meinem Auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...