einige Fragen zu meinem Auto

Diskutiere einige Fragen zu meinem Auto im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gutem Morgen, liebe Leute :) Ich habe einige Frage hinsichtlich meines Auto´s... Erstmal ein Paar angaben, damit ihr mir hoffenltich helfen...

  1. #1 DeMandy, 03.05.2010
    DeMandy

    DeMandy

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Gutem Morgen, liebe Leute :)



    Ich habe einige Frage hinsichtlich meines Auto´s...

    Erstmal ein Paar angaben, damit ihr mir hoffenltich helfen könnt (Skoda Fabia, 6Y, 1.4, Benzin, 50kw/ 68PS)​
    1. Ich hätte gern nen Chip in meinem Auto, kann mir einer weiter helfen bzw Tipps geben, welche gut sind. Ich selbst finde keine für die Ausführung meines Auto´s.​
    2. Sportluftfilter: Ist es denn schlimm, wenn die PS-Zahl mit meiner nicht überein stimmt? Kann es sein, das es für mein Auto kein K&N Sportliftfilter gibt?? Ich bin so Ratlos :(
    3. Wie groß darf der Aufkleber bzw der Schriftzug auf der Frontscheibe sein?? Ist es erlaubt, diesen Schriftzug auch unten auf die Scheibe macht?? Darf ich diesen Schriftzug selber "machen" oder muss ich da irgendwas beachten (das Bild auf meiner Heckscheibe habe ich auch selbst erstellt und ausgeschnitten)??​
    Ich danke schon mal!!​
    LG​
     
  2. tmb123

    tmb123 Guest

    Zu 1 - Also ich find die Kelly's Chips sind sehr gut, aber auch Pringles kannst du im Auto ohne weiteres gut geniesen.



    Zu 2 - Welche PS-Zahl hat denn der gewünschte Luftfilter? Mein Filter hatte gar keine PS-Zahl. Ich hab dann einfach mit einem wasserfesten Stift eine Zahl draufgeschrieben "PS 666". Er hat funktioniert.



    Zu 3 - Der Schriftzug muss natürlich mindestens so groß sein, dass der Vordermann ihn auch im Rückspiegel gut lesen kann.



    Oh mann...
     
  3. #3 DeMandy, 03.05.2010
    DeMandy

    DeMandy

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    2. Der hatte 74PS

    3. Gibt es denn keine "Vorschrift", wie groß der maximal sein darf?!?





    was ist denn "oh mann??
     
  4. Napi

    Napi Guest

    -ohne Bauartgenehmigung muss ein Aufkleber kleiner als 0,1m² und darf nicht im Sichtfeld angebracht sein.

    -Durch einen Sportluftfilter gewinnst du keine Leistung, du verlierst sie.

    -Deinen Motor zu chippen macht in etwa soviel Sinn wie eine Ladung frischen Getriebesand nachzufüllen wenn du in den Urlaub willst...
     
Thema:

einige Fragen zu meinem Auto

Die Seite wird geladen...

einige Fragen zu meinem Auto - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...