einige Fragen zu Extras für Oktavia Kombi L&K

Diskutiere einige Fragen zu Extras für Oktavia Kombi L&K im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich will mir einen Oktavia Kombi 1.8 TSI DSG L&K zulegen und habe noch einige Fragen bezüglich der Extraausstattung, da ich nicht...

  1. #1 Nasensepp, 31.01.2010
    Nasensepp

    Nasensepp

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will mir einen Oktavia Kombi 1.8 TSI DSG L&K zulegen und habe noch einige Fragen bezüglich der Extraausstattung, da ich nicht genau weiß was man mit dieser alles anfangen kann:

    1. Dieser Multimediaanschluss im Handschuhfach, was genau kann der und was kann man da alles anschließen?

    2. Lenkräder, da gibts ja eine große Palette, hab jetzt das 3 Speichen Ding mit den Schaltwippen und Halterung sowie Bluetooth genommen. Ich besitzte ein Iphone 3G, kann das ding mit der Anlage mit dieser Variante kommunizieren oder braucht man da das noch teurere für 570 €? Kann man auch Musik per bluetooth an die anlage senden? Diese Universalhalterung, gibts da einen Adapter fürs Iphone und falls ja, was kostest dieser und hat eventuell wer ein Foto von der Halterung im eingebauten Zustand mit einem Iphone?

    3. Hat wer Fotos von seinem Kombi mit der Ausstattung Sunset, würde das gern mal genau sehen?

    Ich will mir den in black perleffekt mit schwarzer dachreling kaufen, falls wer diese kombi hat und fotos, bitte melden ;-)

    Fotos an strasser@email.de

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß

    Nasensepp

    Und ich würd gern ein paar Fotos sehen von der schwarzen Lederausstattung mit Alcantara.
     
  2. #2 digidoctor, 31.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der Octavia hat null Chrom an der Seite und in den Fensterrahmen. Eine silberne Dachreling beim schwarzen Octavia ist Pflicht.
     
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    897
    Ort:
    Niedersachsen
    Oder eben gerade aus diesem Grunde NICHT.

    Denn entweder man möchte diesen Kontrast (und er ist einem auch 140,-- Euro wert) - oder man bleibt aber bei einer durchgehenden Farbgestaltung in hellem freundlichen Schwarz.
     
  4. #4 latidor, 01.02.2010
    latidor

    latidor

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rödermark 63322
    Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    An den Mulimedia Adapter lässt sich z.B. ideal eine iPod anschließen, der vom Radio dann als Wechsler erkannt wird (inkl. aller Titel). Ich vermute mal, dass es mit dem iPhone genauso geht
     
  5. #5 SkodaRS, 04.02.2010
    SkodaRS

    SkodaRS

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl und Gras GmbH
    Kilometerstand:
    10670

    Hallo Nasensepp,

    zu Punkt 1 kannst du z.B. mit IPod im Handschuhfach anschließen und über Navi Columbus Taste Media abspielen.

    zu Punkt 2 habe ich mit Nokia E90 über Bluetooth verbunden, wenn du beim Einsteigen verbindet entweder automatisch oder manuel Handy mit Navi Columbus über Taste Phone und beim Aussteigen ist sie dann unterbrochen. Die ist viel besser als mit Handyschalen. Aber, wer Handy im Auto immer aufladen möchte, dann bitte mit Handyschalen! Musik im Handy per Bluetooth über Navi Columbus weiss ich nicht, da ich keine Musik im Handy habe.

    zu Punkt 3 siehe Bild Sunset und Dachreling schwarz sowie Farbe Black Perleffekt

    und habe Volllederausstattung
     

    Anhänge:

Thema:

einige Fragen zu Extras für Oktavia Kombi L&K

Die Seite wird geladen...

einige Fragen zu Extras für Oktavia Kombi L&K - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...