einige Fragen zu Extras für Oktavia Kombi L&K

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Nasensepp, 31.01.2010.

1. #1 Nasensepp, 31.01.2010
    Nasensepp

Nasensepp

Hallo Leute,

ich will mir einen Oktavia Kombi 1.8 TSI DSG L&K zulegen und habe noch einige Fragen bezüglich der Extraausstattung, da ich nicht genau weiß was man mit dieser alles anfangen kann:

1. Dieser Multimediaanschluss im Handschuhfach, was genau kann der und was kann man da alles anschließen?

2. Lenkräder, da gibts ja eine große Palette, hab jetzt das 3 Speichen Ding mit den Schaltwippen und Halterung sowie Bluetooth genommen. Ich besitzte ein Iphone 3G, kann das ding mit der Anlage mit dieser Variante kommunizieren oder braucht man da das noch teurere für 570 €? Kann man auch Musik per bluetooth an die anlage senden? Diese Universalhalterung, gibts da einen Adapter fürs Iphone und falls ja, was kostest dieser und hat eventuell wer ein Foto von der Halterung im eingebauten Zustand mit einem Iphone?

3. Hat wer Fotos von seinem Kombi mit der Ausstattung Sunset, würde das gern mal genau sehen?

Ich will mir den in black perleffekt mit schwarzer dachreling kaufen, falls wer diese kombi hat und fotos, bitte melden ;-)

Fotos an strasser@email.de

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Nasensepp

Und ich würd gern ein paar Fotos sehen von der schwarzen Lederausstattung mit Alcantara.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 31.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der Octavia hat null Chrom an der Seite und in den Fensterrahmen. Eine silberne Dachreling beim schwarzen Octavia ist Pflicht.

4. andi62

andi62

Oder eben gerade aus diesem Grunde NICHT.

Denn entweder man möchte diesen Kontrast (und er ist einem auch 140,-- Euro wert) - oder man bleibt aber bei einer durchgehenden Farbgestaltung in hellem freundlichen Schwarz.

5. #4 latidor, 01.02.2010
    latidor

latidor

Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    An den Mulimedia Adapter lässt sich z.B. ideal eine iPod anschließen, der vom Radio dann als Wechsler erkannt wird (inkl. aller Titel). Ich vermute mal, dass es mit dem iPhone genauso geht

6. #5 SkodaRS, 04.02.2010
    SkodaRS

SkodaRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl und Gras GmbH
    Kilometerstand:
    10670

Hallo Nasensepp,

zu Punkt 1 kannst du z.B. mit IPod im Handschuhfach anschließen und über Navi Columbus Taste Media abspielen.

zu Punkt 2 habe ich mit Nokia E90 über Bluetooth verbunden, wenn du beim Einsteigen verbindet entweder automatisch oder manuel Handy mit Navi Columbus über Taste Phone und beim Aussteigen ist sie dann unterbrochen. Die ist viel besser als mit Handyschalen. Aber, wer Handy im Auto immer aufladen möchte, dann bitte mit Handyschalen! Musik im Handy per Bluetooth über Navi Columbus weiss ich nicht, da ich keine Musik im Handy habe.

zu Punkt 3 siehe Bild Sunset und Dachreling schwarz sowie Farbe Black Perleffekt

und habe Volllederausstattung

Anhänge:

Thema:

einige Fragen zu Extras für Oktavia Kombi L&K

Die Seite wird geladen...

einige Fragen zu Extras für Oktavia Kombi L&K - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...