Einige Fragen zu dem Feli, Licht usw.

Diskutiere Einige Fragen zu dem Feli, Licht usw. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1.Habt ihr bei euren Felis auch Fernlicht was nur auf einen Punkt heller ausleuchtet? kann man dagegen was machen außer neuen Scheinwefer...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 14.04.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    1.Habt ihr bei euren Felis auch Fernlicht was nur auf einen Punkt heller ausleuchtet? kann man dagegen was machen außer neuen Scheinwefer einbauen?
    2. Ich habe Probleme die Blinker vorne rauszukriegen, soweit ich weiß muss man da einen Nippel drücken,habs aber nicht hinbekommen die Blinker sitzen einfach zu fest, Hilfe;( und sie leuchten mittlerweile schon mehr weiß als gelb.
     
  2. #2 felicianer, 14.04.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Fernlicht leuchtet halt geradeaus. Ich schalte dazu immer die NSW ein, dann isses schön hell.
    Mach mal die SW sauber...
     
Thema:

Einige Fragen zu dem Feli, Licht usw.

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu dem Feli, Licht usw. - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....