einige fragen über denn rs

Diskutiere einige fragen über denn rs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe gemeinde! Ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines Fabia RS und hab gleich auch ein bar fragen an euch! Also zu denn auto:es...

1. MaxRS

MaxRS Guest

Hallo liebe gemeinde!
    Ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines Fabia RS und hab gleich auch ein bar fragen an euch!
    Also zu denn auto:es sind knappe 10tkm drauf,wie ist das bei euren zieht das auto wirklich bis 4000td durch oder haben sie leistungslöcher?
    bei meinen zb. zieht er ab 2000td ordentlich und es fühlt sich an als ob der nach lässt und nur so locker bis auf die 4000td klettert,fühlt es sich nur so an oder ist was wahres dran??
    aber sonst bin voll und ganz zufrieden echt ein tolles auto,und das beste der verbrauch :D

2.frage!
    meine frau hat sich aus platzgründen denn fabia combi gekauft 64ps sdi und seit dem sie mit mir mitgefahren ist,ist sie ein wenig unglücklich mit ihren hupfer,was währe denn machbar??

mfg
    max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 10.09.2004
    Abductee

Abductee Guest

zum sdi: wenn sie mehr leistung will, dann gegen einen tdi eintauschen.
    ich persönlich würd den sdi zwecks spritverbrauch nicht hergeben.

4. MaxRS

MaxRS Guest

ja das stimmt der verbrauch ist echt in ordnung aber für das ist er extrem lahm

5. #4 digidoctor, 10.09.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    das nennt man energieerhaltungsatz :buch:

6. #5 mcgyver2k, 10.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Man kann auch nen TDi sparsam fahren. Im extremfall mit 3 Litern auf 100km. Die Betonung liegt aber auf kann.

7. popans

popans Guest

Ja, aber das ist doch ziemlich theoretisch. Da muß man schon eine ganze Tankfüllung bergab fahren.

Siehe Zitat des "digidoctor":

Im übrigen gibt es ja einen eeeeeeeeeeeeewig langen Thread der sich nur mit dem Thema Spritverbrauch des TDI beschäftigt... ;-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einige fragen über denn rs

Die Seite wird geladen...

einige fragen über denn rs - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...