einige fragen über denn rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxRS, 10.09.2004.

  1. MaxRS

    MaxRS Guest

    Hallo liebe gemeinde!
    Ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines Fabia RS und hab gleich auch ein bar fragen an euch!
    Also zu denn auto:es sind knappe 10tkm drauf,wie ist das bei euren zieht das auto wirklich bis 4000td durch oder haben sie leistungslöcher?
    bei meinen zb. zieht er ab 2000td ordentlich und es fühlt sich an als ob der nach lässt und nur so locker bis auf die 4000td klettert,fühlt es sich nur so an oder ist was wahres dran??
    aber sonst bin voll und ganz zufrieden echt ein tolles auto,und das beste der verbrauch :D

    2.frage!
    meine frau hat sich aus platzgründen denn fabia combi gekauft 64ps sdi und seit dem sie mit mir mitgefahren ist,ist sie ein wenig unglücklich mit ihren hupfer,was währe denn machbar??

    mfg
    max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 10.09.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    zum sdi: wenn sie mehr leistung will, dann gegen einen tdi eintauschen.
    ich persönlich würd den sdi zwecks spritverbrauch nicht hergeben.
     
  4. MaxRS

    MaxRS Guest

    ja das stimmt der verbrauch ist echt in ordnung aber für das ist er extrem lahm
     
  5. #4 digidoctor, 10.09.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    das nennt man energieerhaltungsatz :buch:
     
  6. #5 mcgyver2k, 10.09.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Man kann auch nen TDi sparsam fahren. Im extremfall mit 3 Litern auf 100km. Die Betonung liegt aber auf kann.
     
  7. popans

    popans Guest

    Ja, aber das ist doch ziemlich theoretisch. Da muß man schon eine ganze Tankfüllung bergab fahren.

    Siehe Zitat des "digidoctor":

    Im übrigen gibt es ja einen eeeeeeeeeeeeewig langen Thread der sich nur mit dem Thema Spritverbrauch des TDI beschäftigt... ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einige fragen über denn rs

Die Seite wird geladen...

einige fragen über denn rs - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...