einige fragen über denn rs

Diskutiere einige fragen über denn rs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe gemeinde! Ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines Fabia RS und hab gleich auch ein bar fragen an euch! Also zu denn auto:es...

  1. MaxRS

    MaxRS Guest

    Hallo liebe gemeinde!
    Ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines Fabia RS und hab gleich auch ein bar fragen an euch!
    Also zu denn auto:es sind knappe 10tkm drauf,wie ist das bei euren zieht das auto wirklich bis 4000td durch oder haben sie leistungslöcher?
    bei meinen zb. zieht er ab 2000td ordentlich und es fühlt sich an als ob der nach lässt und nur so locker bis auf die 4000td klettert,fühlt es sich nur so an oder ist was wahres dran??
    aber sonst bin voll und ganz zufrieden echt ein tolles auto,und das beste der verbrauch :D

    2.frage!
    meine frau hat sich aus platzgründen denn fabia combi gekauft 64ps sdi und seit dem sie mit mir mitgefahren ist,ist sie ein wenig unglücklich mit ihren hupfer,was währe denn machbar??

    mfg
    max
     
  2. #2 Abductee, 10.09.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    zum sdi: wenn sie mehr leistung will, dann gegen einen tdi eintauschen.
    ich persönlich würd den sdi zwecks spritverbrauch nicht hergeben.
     
  3. MaxRS

    MaxRS Guest

    ja das stimmt der verbrauch ist echt in ordnung aber für das ist er extrem lahm
     
  4. #4 digidoctor, 10.09.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    das nennt man energieerhaltungsatz :buch:
     
  5. #5 mcgyver2k, 10.09.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Man kann auch nen TDi sparsam fahren. Im extremfall mit 3 Litern auf 100km. Die Betonung liegt aber auf kann.
     
  6. popans

    popans Guest

    Ja, aber das ist doch ziemlich theoretisch. Da muß man schon eine ganze Tankfüllung bergab fahren.

    Siehe Zitat des "digidoctor":

    Im übrigen gibt es ja einen eeeeeeeeeeeeewig langen Thread der sich nur mit dem Thema Spritverbrauch des TDI beschäftigt... ;-)
     
Thema:

einige fragen über denn rs

Die Seite wird geladen...

einige fragen über denn rs - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...