Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

Diskutiere Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden. Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im...

RickyT

Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Fahrzeug
O3 Combi Style, 2.0 TDi
Hallo,

ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden.
Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im Display der falsche Kontakt angezeigt wird, aber auf dem Handy der korrekte.

Gibt es dafür eine Abhilfe bzw wie kann ich das Problem beheben?

Danke im voraus
Ricky
 

BOOH

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
150
Zustimmungen
32
Betrifft dies einen Kontakt oder mehrere oder alle?
War dieses Verhalten einmalig oder kommt es bei jedem Anruf vor?
 

RickyT

Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Fahrzeug
O3 Combi Style, 2.0 TDi
Hallo,

es betraf jeden Anruf. Es wurde immer der gleiche Kontakt angezeigt.
Habe die Kontakte jetzt noch einmal synchronisiert und nun scheint es erstmal zu funktionieren.
Keine Ahnung wie das zustanden gekommen ist. Auf dem Handy war wie gesagt alles in Ordnung.
 
Thema:

Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt - Ähnliche Themen

Kein Ruftonsignal/Klingelton über die Autolautsprecher bei eingehendem Anruf: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe hier schon einige hilfreiche Tipps für meinen Kamiq...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?: hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...
Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
Amundsen+ BT Mikrofon an Nachrüstradio?: Hallo Forum, in ver Vergangenheit oft als "Gast" mitgelesen und nun für ein Problem angemeldet. Ich habe günstig einen Octavia 2 Kombi von 2012...
Oben