Eingedellte Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octavia1998, 10.08.2005.

  1. #1 Octavia1998, 10.08.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi,

    also, als ich im urlaub war, da fuhr mir irgendso ne blöde tusse in die rechte fondtür. ich hab mich tierisch aufgeregt und geflucht! an dem tag is die tusse neu geboren, denn ich hätte sie umbringen können! sie fuhr rückwärts aus ner parklücke raus, direkt in meine tür! als sie drin war, fuhr sie vor und bremste dann schließlich... :streit:
    naja, gut, der schaden war nicht erheblich groß, die delle hätte ich selber wieder wegmachen können, aber wozu gibts gegnerische versicherungen, wenn ich nicht schuld bin. also fuhr ich zum volkswagen/skoda partner und der wechselte die tür komplett aus! das fand ich natürlich toll, weil in derselben tür die fensterheber im a***rsch :freuhuepf: waren...
    das hat mir natürlich gepasst. was auch geil war ich hatte auf kosten der gegnerischen versicherung nen leihwagen; Golf V 75/80 PS (weiß net mehr genau). der war geil, mein nächstes auto wird definitiv en VW.
    also ich find den volkswagen/skoda service richtig geil :-D hab keine schlechten erfahrungen mit.

    habt ihr auch so stories? könnt ja mal posten.

    mfg stefan

    p.s.: vll. is dat ne dumme geschichte aber mir doch scheiß egal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingedellte Tür

Die Seite wird geladen...

Eingedellte Tür - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...