Eingedellte Tür

Diskutiere Eingedellte Tür im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi, also, als ich im urlaub war, da fuhr mir irgendso ne blöde tusse in die rechte fondtür. ich hab mich tierisch aufgeregt und geflucht! an dem...

  1. #1 Octavia1998, 10.08.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi,

    also, als ich im urlaub war, da fuhr mir irgendso ne blöde tusse in die rechte fondtür. ich hab mich tierisch aufgeregt und geflucht! an dem tag is die tusse neu geboren, denn ich hätte sie umbringen können! sie fuhr rückwärts aus ner parklücke raus, direkt in meine tür! als sie drin war, fuhr sie vor und bremste dann schließlich... :streit:
    naja, gut, der schaden war nicht erheblich groß, die delle hätte ich selber wieder wegmachen können, aber wozu gibts gegnerische versicherungen, wenn ich nicht schuld bin. also fuhr ich zum volkswagen/skoda partner und der wechselte die tür komplett aus! das fand ich natürlich toll, weil in derselben tür die fensterheber im a***rsch :freuhuepf: waren...
    das hat mir natürlich gepasst. was auch geil war ich hatte auf kosten der gegnerischen versicherung nen leihwagen; Golf V 75/80 PS (weiß net mehr genau). der war geil, mein nächstes auto wird definitiv en VW.
    also ich find den volkswagen/skoda service richtig geil :-D hab keine schlechten erfahrungen mit.

    habt ihr auch so stories? könnt ja mal posten.

    mfg stefan

    p.s.: vll. is dat ne dumme geschichte aber mir doch scheiß egal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingedellte Tür

Die Seite wird geladen...

Eingedellte Tür - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...