Eingedellte Tür

Diskutiere Eingedellte Tür im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi, also, als ich im urlaub war, da fuhr mir irgendso ne blöde tusse in die rechte fondtür. ich hab mich tierisch aufgeregt und geflucht! an dem...

  1. #1 Octavia1998, 10.08.2005
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hi,

    also, als ich im urlaub war, da fuhr mir irgendso ne blöde tusse in die rechte fondtür. ich hab mich tierisch aufgeregt und geflucht! an dem tag is die tusse neu geboren, denn ich hätte sie umbringen können! sie fuhr rückwärts aus ner parklücke raus, direkt in meine tür! als sie drin war, fuhr sie vor und bremste dann schließlich... :streit:
    naja, gut, der schaden war nicht erheblich groß, die delle hätte ich selber wieder wegmachen können, aber wozu gibts gegnerische versicherungen, wenn ich nicht schuld bin. also fuhr ich zum volkswagen/skoda partner und der wechselte die tür komplett aus! das fand ich natürlich toll, weil in derselben tür die fensterheber im a***rsch :freuhuepf: waren...
    das hat mir natürlich gepasst. was auch geil war ich hatte auf kosten der gegnerischen versicherung nen leihwagen; Golf V 75/80 PS (weiß net mehr genau). der war geil, mein nächstes auto wird definitiv en VW.
    also ich find den volkswagen/skoda service richtig geil :-D hab keine schlechten erfahrungen mit.

    habt ihr auch so stories? könnt ja mal posten.

    mfg stefan

    p.s.: vll. is dat ne dumme geschichte aber mir doch scheiß egal ;)
     
Thema:

Eingedellte Tür

Die Seite wird geladen...

Eingedellte Tür - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...