Eingebautes Radio austauschen

Diskutiere Eingebautes Radio austauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hätte da eine Frage, würde gerne den werkseitig eingebauten Radio von Skoda gegen einen "besseren" austauschen. Ich habe unter dem...

  1. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte da eine Frage, würde gerne den werkseitig eingebauten Radio von Skoda gegen einen "besseren" austauschen. Ich habe unter dem Radio ein Ablagefach.
    Ist das möglich trotz Fach bzw. wie lässt er sich ausbauen?

    Danke
    Lg :)
     
  2. bofan

    bofan Guest

    Hallo !

    was möchtest du denn später einbauen ?

    Doppel Din so wie ich es auch habe ?
    20120427_185617.jpg

    oder wieder ein einfaches

    hast du mal ein Bild von deinem Radio ?
    gruss

    bofan
     
  3. #3 Marco_Pfalz, 26.01.2013
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Es gibt werkseitig noch das 1-DIN Radio mit dem unteren Ablagefach
    [​IMG]

    Das belegt dann aber 2-DIN Schächte, entweder man baut wieder ein 2-DIN Radio ein oder braucht dann extra Rahmen für ein 1-DIN Radio
    [​IMG] [​IMG]

    Das wäre dann AZO 700 001 für den Einbausatz und AZA 700 001A für den Adapter, damit es von der Antenne passt usw.
     
  4. #4 Marco_Pfalz, 26.01.2013
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    zum ausbauen musst du den Rahmen um das Radio ausklipsen/abhebeln, das geht mit nem starken fingernagel oder besser plastikkeile
    wenn das ab ist ist das Radio in die mittelkonsole angeschraubt
    [​IMG]
     
  5. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 MiRo1971, 26.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Solch ein Radio wollte ich mir vorher auch einbauen lassen, aber dank guter Freunde, einer ausgiebigen Beratung und dem Pioneer-Forum bin ich ganz schnell davon abgekommen. Habe mich dann für das Pioneer AVH-4400BT entschieden und bin bisher sehr zufrieden damit. Jenachdem was für ein Radio im neuen Fahrzeug drin ist, werde ich auch wieder darauf wechseln.
     
  7. #7 Marco_Pfalz, 27.01.2013
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    -
     
Thema: Eingebautes Radio austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi radio ändern

    ,
  2. doppel din radio skoda fabia 2

Die Seite wird geladen...

Eingebautes Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...