Eingebautes Radio austauschen

Diskutiere Eingebautes Radio austauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hätte da eine Frage, würde gerne den werkseitig eingebauten Radio von Skoda gegen einen "besseren" austauschen. Ich habe unter dem...

  1. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte da eine Frage, würde gerne den werkseitig eingebauten Radio von Skoda gegen einen "besseren" austauschen. Ich habe unter dem Radio ein Ablagefach.
    Ist das möglich trotz Fach bzw. wie lässt er sich ausbauen?

    Danke
    Lg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bofan

    bofan Guest

    Hallo !

    was möchtest du denn später einbauen ?

    Doppel Din so wie ich es auch habe ?
    20120427_185617.jpg

    oder wieder ein einfaches

    hast du mal ein Bild von deinem Radio ?
    gruss

    bofan
     
  4. #3 Marco_Pfalz, 26.01.2013
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Es gibt werkseitig noch das 1-DIN Radio mit dem unteren Ablagefach
    [​IMG]

    Das belegt dann aber 2-DIN Schächte, entweder man baut wieder ein 2-DIN Radio ein oder braucht dann extra Rahmen für ein 1-DIN Radio
    [​IMG] [​IMG]

    Das wäre dann AZO 700 001 für den Einbausatz und AZA 700 001A für den Adapter, damit es von der Antenne passt usw.
     
  5. #4 Marco_Pfalz, 26.01.2013
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    zum ausbauen musst du den Rahmen um das Radio ausklipsen/abhebeln, das geht mit nem starken fingernagel oder besser plastikkeile
    wenn das ab ist ist das Radio in die mittelkonsole angeschraubt
    [​IMG]
     
  6. M_0305

    M_0305

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MiRo1971, 26.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Solch ein Radio wollte ich mir vorher auch einbauen lassen, aber dank guter Freunde, einer ausgiebigen Beratung und dem Pioneer-Forum bin ich ganz schnell davon abgekommen. Habe mich dann für das Pioneer AVH-4400BT entschieden und bin bisher sehr zufrieden damit. Jenachdem was für ein Radio im neuen Fahrzeug drin ist, werde ich auch wieder darauf wechseln.
     
  9. #7 Marco_Pfalz, 27.01.2013
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    -
     
Thema: Eingebautes Radio austauschen
Die Seite wird geladen...

Eingebautes Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Austausch hintere Lenkspurstangen

    Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...