eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe

Diskutiere eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Skoda Fabia RS BJ 2007 gekauft und ein anderes Radio eingebaut. Am Anfang ging es, doch gestern hat sich...

  1. #1 KadettXK9, 13.07.2010
    KadettXK9

    KadettXK9

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Skoda Fabia RS BJ 2007 gekauft und ein anderes Radio eingebaut. Am Anfang ging es, doch gestern hat sich die Lautstärketaste von der Fernbedienung des Radios verklemmt und das Radio wurde immer lauter und dann auf ein mal hat es sich ausgeschalten! Ich habe dann Auto aus und an gemacht und es ging trotzdem nicht an. Sicherung vom Radio selbst und vom Sicherungskasten sind i.o.! Das Originalradio geht auch nicht mehr, wenn ich es anstecke! Kann mir jemand sagen was der Defekt sein kann? Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 14.07.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Hallo, wenn beide Radios nicht mehr gehen ist etwas mit der Stromversorgung nicht in Ordnung. Hast Du die Sicherung auch gemessen oder nur optisch geprüft? Liegt am Radiostecker noch Spannung von +12 Volt an?
     
  4. #3 KadettXK9, 25.07.2010
    KadettXK9

    KadettXK9

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe das Problem gefunden! :) Die Sicherung von den Boxen war hinüber, daran habe ich gar nicht gedacht!
    Trotzdem Danke!
     
  5. #4 Dreamer, 26.07.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Seit wan haben Boxen eine extra Sicherung? ?(
     
  6. #5 Hifi Mafia, 26.07.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ?( ?(
     
Thema: eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingebautes radio bei seat geht nicht

Die Seite wird geladen...

eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...