eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe

Diskutiere eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Skoda Fabia RS BJ 2007 gekauft und ein anderes Radio eingebaut. Am Anfang ging es, doch gestern hat sich...

1. #1 KadettXK9, 13.07.2010
    KadettXK9

KadettXK9

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Skoda Fabia RS BJ 2007 gekauft und ein anderes Radio eingebaut. Am Anfang ging es, doch gestern hat sich die Lautstärketaste von der Fernbedienung des Radios verklemmt und das Radio wurde immer lauter und dann auf ein mal hat es sich ausgeschalten! Ich habe dann Auto aus und an gemacht und es ging trotzdem nicht an. Sicherung vom Radio selbst und vom Sicherungskasten sind i.o.! Das Originalradio geht auch nicht mehr, wenn ich es anstecke! Kann mir jemand sagen was der Defekt sein kann? Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 14.07.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Hallo, wenn beide Radios nicht mehr gehen ist etwas mit der Stromversorgung nicht in Ordnung. Hast Du die Sicherung auch gemessen oder nur optisch geprüft? Liegt am Radiostecker noch Spannung von +12 Volt an?

4. #3 KadettXK9, 25.07.2010
    KadettXK9

KadettXK9

Hat sich erledigt, habe das Problem gefunden! :) Die Sicherung von den Boxen war hinüber, daran habe ich gar nicht gedacht!
    Trotzdem Danke!

5. #4 Dreamer, 26.07.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Seit wan haben Boxen eine extra Sicherung? ?(

6. #5 Hifi Mafia, 26.07.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ?( ?(

Thema: eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingebautes radio bei seat geht nicht

Die Seite wird geladen...

eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...