eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KadettXK9, 13.07.2010.

  1. #1 KadettXK9, 13.07.2010
    KadettXK9

    KadettXK9

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Skoda Fabia RS BJ 2007 gekauft und ein anderes Radio eingebaut. Am Anfang ging es, doch gestern hat sich die Lautstärketaste von der Fernbedienung des Radios verklemmt und das Radio wurde immer lauter und dann auf ein mal hat es sich ausgeschalten! Ich habe dann Auto aus und an gemacht und es ging trotzdem nicht an. Sicherung vom Radio selbst und vom Sicherungskasten sind i.o.! Das Originalradio geht auch nicht mehr, wenn ich es anstecke! Kann mir jemand sagen was der Defekt sein kann? Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 14.07.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Hallo, wenn beide Radios nicht mehr gehen ist etwas mit der Stromversorgung nicht in Ordnung. Hast Du die Sicherung auch gemessen oder nur optisch geprüft? Liegt am Radiostecker noch Spannung von +12 Volt an?
     
  4. #3 KadettXK9, 25.07.2010
    KadettXK9

    KadettXK9

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, habe das Problem gefunden! :) Die Sicherung von den Boxen war hinüber, daran habe ich gar nicht gedacht!
    Trotzdem Danke!
     
  5. #4 Dreamer, 26.07.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Seit wan haben Boxen eine extra Sicherung? ?(
     
  6. #5 Hifi Mafia, 26.07.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ?( ?(
     
Thema: eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingebautes radio bei seat geht nicht

Die Seite wird geladen...

eingebautes Autoradio geht nach 2 Tagen nicht mehr, brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...