Eingangsprüfung für Studienplatz - Eure Hilfe ist gewünscht

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Ö.T., 11.05.2010.

1. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo Leute,

im Zuge meiner Bewerbung um einen Studienplatz an einer Hochschule im Fach Industriedesign muss ich an einer Eignungsprüfung teilnehmen.
    Dazu zählt auch die Vorlage einer Mappe mit Entwürfen zu allerlei Produkten die bereits auf dem Markt sind, oder es auch bald sein könnten.

Jetzt meine "Bitte" an euch. Schreibt MIR doch einfach mal zurück, was ihr denn im Haushalt, im Alltag oder auf der Arbeit
    alles brauchen könntet. Es können auch einzelne Stichpunkte oder auch Umschreibungen des Gegenstandes sein, gerne natürlich auch mehrere Dinge !!!
    Es könnte ja auch sein, dass ihr in manchen Situationen schon einmal gedacht habt "Warum ist das jetzt nicht so", "Warum geht das nicht",
    "Kann es denn sowas nicht geben...". Genau solche Situationen meine ich. Beschreibt es mir einfach !!!
    Auch abgefahrene Sachen, die sich keiner so richtig denken kann, können gepostet werden !!! Je ungewöhnlicher, desto besser ist es eigentlich.
    Von Ideen zu Autos würde ich jeddoch Abstand nehmen, da dies bei einer Bewerbung nicht ganz so gut ankommt.
    Fasst jeder männliche Bewerber kommt damit an.

Nicht das ihr denkt, ich setz mich auf die faule Haut und mache mir selbst keine Gedanken, aber es kann ja nicht Schaden die Frage einfach mal weiter zu reichen !!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Antworten bekommen würde !!!
    Wer mag, dem schicke ich auch den fertigen Entwurf bzw. meine Idee dann wieder per Mail zu.

Liebe Grüße
    :thumbsup:
    Ö.T.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 12.05.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gut, dann fange ich mal an: Es sollten nur noch solche Verpackungen auf den Markt gebracht und somit entworfen werden dürfen, die ohne jegliche Zuhilfenahme von Werkzeugen, Fingenägeln, Zähnen etc. geöffnet werden können - und zwar ohne dass man dabei Gewalt anwenden muss, sich bekleckert oder verletzt oder den Inhalt beschädigt. Bei Lebensmitteln sollten sie zudem grundsätzlich wiederverschließbar sein. Und eine einzige Sorte Staubsaugerbeutel für alle am Markt befindlichen Staubsauger wäre auch toll (oder einen Staubsauger der alle angebotenen Beutel verwenden kann ;) )

4. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Ö.T.,

dann werd ich mal verschärft überlegen, und wenn mir was unterkommt, was ich vermisse, dann werd ich's hier reinschreiben...

Bis wann brauchst du's denn??

Schöne Grüße, Herwyn
    HY#81

5. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey,

schonmal danke für die Ideen !!! ;)
    Die Prüfung ist Ende Juni, also noch ein wenig Zeit.

Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingangsprüfung für Studienplatz - Eure Hilfe ist gewünscht

Die Seite wird geladen...

Eingangsprüfung für Studienplatz - Eure Hilfe ist gewünscht - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...