Eingang eine WahtsApp-Nachricht; Piepton wiederholt sich

Diskutiere Eingang eine WahtsApp-Nachricht; Piepton wiederholt sich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, Ich habe eine Fehlfunktion, die recht nervig ist. Ich spiegele mein Android Handy auf dem Bolero Radiogerät. Wenn ich z.B. die...

1. #1 Siebenstern, 21.07.2019
    Siebenstern

Siebenstern

Hallo miteinander,
    Ich habe eine Fehlfunktion, die recht nervig ist. Ich spiegele mein Android Handy auf dem Bolero Radiogerät. Wenn ich z.B. die Goole Maps Navigation laufen lasse, gleichzeitig aber eine WahtsApp-nachricht bekomme, dann wiederholt sich das Nachtichtensignal immer wieder, als ob es in einer Dauerschleife wäre. Ich muss dann das Kabel abstecken und das Handy neu verbinden. Dann ist der Ton bis zur nächsten Nachricht weg. Dieser Fehler trat vor einigen Monaten auf, vorher ging es einwandfrei. Ich weiss nicht, ob es an einem Update des Handys lag. Am Bolero wurde nichts gemacht. Danke für Lösungen.

Thema:

Eingang eine WahtsApp-Nachricht; Piepton wiederholt sich

Die Seite wird geladen...

Eingang eine WahtsApp-Nachricht; Piepton wiederholt sich - Ähnliche Themen

1. Superb III Nachrichten anzeigen

Nachrichten anzeigen: Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...
  2. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  3. Superb III Amundsen Aux-Eingang nachrüsten

Amundsen Aux-Eingang nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem neuen Superb L&K MJ 2019 analoge Audiosignale in mein Amundsen Infotainmentsystem zu...
  4. Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(: Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....
  5. Navi Dx - AUX Eingang / Bluetooth Adapter?!

Navi Dx - AUX Eingang / Bluetooth Adapter?!: Hallo, ich würde gerne mein Handy über Bluetooth mit meinem Navi Dx in meinem SuperB verbinden, um über Amazon Music mittels Handy über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden