Superb III Eingabe Fährverbindung_Columbus

Diskutiere Eingabe Fährverbindung_Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe einen neuen Superb3 mit Columbus Navi: Folgende Frage: Ich möchte eine Fährverbindung in die Route eingeben. Dies ist offenbar...

1. #1 bavariandriver, 20.08.2017
    bavariandriver

bavariandriver

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    Hallo!

Habe einen neuen Superb3 mit Columbus Navi:

Folgende Frage:

Ich möchte eine Fährverbindung in die Route eingeben. Dies ist offenbar nicht möglich obwohl bei den Routenkriterien Fährverbindungen erlaubt sind.
    Auch wenn ich die die beiden Küstenorte als Zwischenziele eingebe, wählt das System eine umständliche mehrere hundert Kilometer längere Route. Es existiert auch laut karte meine gewünschte Fährverbinding. Auch die Karteneingabe war nicht erfolgreich.

Kennt jemand einen Trick?

2. #2 wrc-experte, 20.08.2017
    wrc-experte

wrc-experte

Bis zur Fähre navigieren lassen, auf der Fähre etwas entspannen und dann im Bauch der Fähre kurz vor Ankunft oder nach dem Verlassen der Fähre dem Navi erzählen wo es als nächstes hingehen soll.

3. #3 bavariandriver, 20.08.2017
    bavariandriver

bavariandriver

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    das ist mir auch klar dass ich das so machen kann....nur dachte ich daran, dass dies im System doch einzugeben sein müsste,

stateless gefällt das.
Thema:

Eingabe Fährverbindung_Columbus

Die Seite wird geladen...

Eingabe Fährverbindung_Columbus - Ähnliche Themen

1. Kodiaq PUK Eingabe erforderlich für Carstick

PUK Eingabe erforderlich für Carstick: Servus zusammen, seit ein paar Wochen muss ich bei jedem Start vom Kodiaq den PUK und PIN vom Carstick neu eingeben.. --> Navi Columbus -->...
  2. Octavia III Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe

Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe: Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr die Connect App unfallfrei genutzt und hier erst einen Fabia und nun meinen Octavia eingepflegt. Alles...
  3. Columbus nimmt keine Befehle/Eingaben mehr an

Columbus nimmt keine Befehle/Eingaben mehr an: Ich habe meinen Dicken im September 2011 gekauft. Von Anfang an habe ich Probleme mit dem Soundsystem (anderes Thema) und dem Columbus. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden