Superb III Eingabe Fährverbindung_Columbus

Diskutiere Eingabe Fährverbindung_Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe einen neuen Superb3 mit Columbus Navi: Folgende Frage: Ich möchte eine Fährverbindung in die Route eingeben. Dies ist offenbar...
  • Eingabe Fährverbindung_Columbus Beitrag #1
bavariandriver

bavariandriver

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
99
Zustimmungen
34
Fahrzeug
Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
Hallo!

Habe einen neuen Superb3 mit Columbus Navi:

Folgende Frage:

Ich möchte eine Fährverbindung in die Route eingeben. Dies ist offenbar nicht möglich obwohl bei den Routenkriterien Fährverbindungen erlaubt sind.
Auch wenn ich die die beiden Küstenorte als Zwischenziele eingebe, wählt das System eine umständliche mehrere hundert Kilometer längere Route. Es existiert auch laut karte meine gewünschte Fährverbinding. Auch die Karteneingabe war nicht erfolgreich.

Kennt jemand einen Trick?
 
  • Eingabe Fährverbindung_Columbus Beitrag #2

wrc-experte

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
223
Zustimmungen
16
Bis zur Fähre navigieren lassen, auf der Fähre etwas entspannen und dann im Bauch der Fähre kurz vor Ankunft oder nach dem Verlassen der Fähre dem Navi erzählen wo es als nächstes hingehen soll.
 
  • Eingabe Fährverbindung_Columbus Beitrag #3
bavariandriver

bavariandriver

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
99
Zustimmungen
34
Fahrzeug
Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
das ist mir auch klar dass ich das so machen kann....nur dachte ich daran, dass dies im System doch einzugeben sein müsste,
 
Thema:

Eingabe Fährverbindung_Columbus

Eingabe Fährverbindung_Columbus - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben