Einfallslosigkeit der Autoindustrie.

Diskutiere Einfallslosigkeit der Autoindustrie. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Die sehe ich immer nur im Rückspiegel... keine Ahnung wie so ein Fahrzeug von hinten aussieht.

gilga

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
1.507
Zustimmungen
130
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2015
Kilometerstand
163000
von Lamborghini, Jaguar und Bugatti gibt es auch welche meine ich
Aber wer achtet schon drauf?

Die sehe ich immer nur im Rückspiegel... keine Ahnung wie so ein Fahrzeug von hinten aussieht.
 

jetol

Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
328
Zustimmungen
126
Auch Lada schreibt... wie beim Vesta..
Suzuki ebenso.

Man muss bald fragen, wo hinten *nicht* geschrieben wird.
 

Matrose

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
106
Zustimmungen
30
Ort
NRW
Fahrzeug
Superb Combi Sportline / 2,0l TSI / 4x4 / 272 PS / BJ 2019
Ford
 

Anhänge

  • s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Einfallslosigkeit der Autoindustrie.

Einfallslosigkeit der Autoindustrie. - Ähnliche Themen

Herausnehmbare Taschenlampe Kofferraum ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Fabia musste ein Versicherungsschaden (Hagel) repariert werden. Habe in vor 3 tagen das Fahrzeug wieder abgeholt. Mir...
Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III: Hallo, mir ist beim waschen aufgefallen das an den vorderen Radläufen oben in der Mitte das Blech eine kleine Wölbung aufweißt (sieht man bei...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Ölverbrauch 1,6 TDI und Öltemperatur: Hallo, habe vor 22.000km und 10 Monaten (jetzt 40.000km) einen 1,6 TDI 116PS, BJ 4/19 übernommen (Service wurde neu gemacht). Gerade sagt mir der...
Kampf dem Rost: Moin Leute, es ist leider mal wieder HU/AU Zeit. War mal bei meinem Freundlichen und in einem Meisterbetrieb. An und für sich sind die für die...
Oben