Einfahren!

Diskutiere Einfahren! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hi Mein Oci ( 1,4 TSi ; DSG ) kommt anfang August. Sollte ich beim Einfahren was beachten auch im Bezug DSG??? Habe erfahren das die...

  1. #1 neomichi, 05.05.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hi


    Mein Oci ( 1,4 TSi ; DSG ) kommt anfang August.

    Sollte ich beim Einfahren was beachten auch im Bezug DSG???

    Habe erfahren das die Motoren im Werk mit Einfahröl kurz eingefahren werden und dann das normale Öl kommt, was dann auch den nächsten Service nach 2 Jahren bzw. ca. 15-20tKm zulässt.
     
  2. Nile

    Nile Guest

    ?( Wer sucht der findet
     
  3. Nile

    Nile Guest

  4. #4 neomichi, 05.05.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, danke!!!!!!! ;)
     
Thema:

Einfahren!

Die Seite wird geladen...

Einfahren! - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG

    Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG: Hallo, Ich hab mir einen neuen Octavia geleistet, Sondermodell Drive 1.8 TSI mit 7 Gang DSG. Hab jetzt knapp 1900km runter und bin bei einem...
  2. Einfahren des aktuellen Modells

    Einfahren des aktuellen Modells: Hi, ich hab mal gesucht und habe auch allerhand Beiträge zum Theme "neuen Motor einfahren" gefunden. Diese Beiträge sind allerdings alle viele...
  3. Bremsen "einfahren"

    Bremsen "einfahren": Hallo. Bei meinem Rapid stehen demnächst neue Bremsscheiben und Beläge ( VA ) an. Dies lasse ich in der Werkstatt machen. Nun meine Frage : Egal...
  4. Einfahren laut "Handbuch"

    Einfahren laut "Handbuch": Im Handbuch steht: Motor-Einfahren Während der ersten 1 500 km entscheidet die Fahrweise über die Güte des Einlaufvorgangs bei neuem Motor....
  5. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?