Einfahren!

Diskutiere Einfahren! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hi Mein Oci ( 1,4 TSi ; DSG ) kommt anfang August. Sollte ich beim Einfahren was beachten auch im Bezug DSG??? Habe erfahren das die...

  1. #1 neomichi, 05.05.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hi


    Mein Oci ( 1,4 TSi ; DSG ) kommt anfang August.

    Sollte ich beim Einfahren was beachten auch im Bezug DSG???

    Habe erfahren das die Motoren im Werk mit Einfahröl kurz eingefahren werden und dann das normale Öl kommt, was dann auch den nächsten Service nach 2 Jahren bzw. ca. 15-20tKm zulässt.
     
  2. Nile

    Nile Guest

    ?( Wer sucht der findet
     
  3. Nile

    Nile Guest

  4. #4 neomichi, 05.05.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, danke!!!!!!! ;)
     
Thema:

Einfahren!

Die Seite wird geladen...

Einfahren! - Ähnliche Themen

  1. Bremsen "einfahren"

    Bremsen "einfahren": Hallo. Bei meinem Rapid stehen demnächst neue Bremsscheiben und Beläge ( VA ) an. Dies lasse ich in der Werkstatt machen. Nun meine Frage : Egal...
  2. Einfahren laut "Handbuch"

    Einfahren laut "Handbuch": Im Handbuch steht: Motor-Einfahren Während der ersten 1 500 km entscheidet die Fahrweise über die Güte des Einlaufvorgangs bei neuem Motor....
  3. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

    Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...