Calvin0368
Guest
Hi Leute,
ihr denkt bestimmt "Ohhh nee, schon wieder so'n Depp, der den x-ten Thread zu dem Thema öffnet, ohne mal die Suchfunktion genutzt zu haben. Aber neee, is' ganz anders.
Habe mal gehört, dass man ein neues Fahrzeug am Besten auf der Autobahn einfährt. Wie bekannt halt mit 3/4 Drehzahl und dem ganzen Kram. Zusätzlich, so wurde mir gesagt, sollte man den Wagen mit irgendetwas schwerem beladen. Wenn ich mich recht erinnere, waren es Zement oder Sandsäcke. Halt 200 Kilo oder so. Das ganze läuft wohl nach dem Motto:
Wenn der Wagen am Anfang denkt, er wäre so schwer, dann läuft er um so besser, wenn das Zusatzgewicht nach der Einlaufphase wieder weg ist.....
Totaler Humbug, oder was dran??
Thanx und gute Fahrt,
Cal
ihr denkt bestimmt "Ohhh nee, schon wieder so'n Depp, der den x-ten Thread zu dem Thema öffnet, ohne mal die Suchfunktion genutzt zu haben. Aber neee, is' ganz anders.
Habe mal gehört, dass man ein neues Fahrzeug am Besten auf der Autobahn einfährt. Wie bekannt halt mit 3/4 Drehzahl und dem ganzen Kram. Zusätzlich, so wurde mir gesagt, sollte man den Wagen mit irgendetwas schwerem beladen. Wenn ich mich recht erinnere, waren es Zement oder Sandsäcke. Halt 200 Kilo oder so. Das ganze läuft wohl nach dem Motto:
Wenn der Wagen am Anfang denkt, er wäre so schwer, dann läuft er um so besser, wenn das Zusatzgewicht nach der Einlaufphase wieder weg ist.....
Totaler Humbug, oder was dran??
Thanx und gute Fahrt,
Cal