Einfahren im Sport Modus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Octavia_87, 02.08.2014.

1. #1 Octavia_87, 02.08.2014
    Octavia_87

Octavia_87

Fahrzeug:
    Octavia 1,4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1
    Liebe Community,
    Ich bin neu im Forum und besitze seit 5 Tagen meinen neuen Octavia 3 1,4 Elegance TSI. Nun geht es ums einfahren. Laut BA 3/4 Drehzahl in den ersten 1000km und ab 1500 normale Last.....
    Sollte ich die Fahrerprofilauswahl jetzt schon (400km gefahren) in den Sportmodus schalten oder erst danach?
    Zwecks einfahren Super oder Super Plus welche Erfahrungen habt ihr so gesammelt?
    Vielen Dank und Grüße in die Runde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleiner Wicht, 02.08.2014
    Kleiner Wicht

Kleiner Wicht

Fahrzeug:
    derzeit Toyota Camry Bj13 bald: Octavia III RS TSI
    Schau mal hier, da gibts schon jede Menge Antworten und Diskussionen, vielleicht ist da was fuer dich dabei:

Octavia III - Einfahren

Thema: Einfahren im Sport Modus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs einfahren

,
  2. skoda octavia sportmodus

,
  3. fahren im sport modus

,
  4. skoda rs sportmodus einfahren,
  5. dsg im sportmodus einfahren,
  6. in welchem modus einfahren
Die Seite wird geladen...

Einfahren im Sport Modus? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln)

extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln): Hallo liebes Forum, habe leider nichts in den Suchfunktionen gefunden, dashalb hier meine Problemschilderung: Habe mir vor 3 Wochen einen neuen...
  4. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...