Einfahren des neuen Wagens

Diskutiere Einfahren des neuen Wagens im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, werde jetzt dann hoffentlich bald meinen neuen Fabia 1,4 55Kw bekommen und wollte mal wissen worauf man beim "Einfahren" achten sollte?...

  1. #1 Der Brasilianer, 21.07.2004
    Der Brasilianer

    Der Brasilianer Guest

    Hallo,

    werde jetzt dann hoffentlich bald meinen neuen Fabia 1,4 55Kw bekommen und wollte mal wissen worauf man beim "Einfahren" achten sollte?

    DAnke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 21.07.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Wirf einfach einmal die Suchfunktion an. Mit dem Stichwort "einfahren" wirst du fündig werden...

    z.B.:

    ...klick...
     
  4. #3 Der Brasilianer, 22.07.2004
    Der Brasilianer

    Der Brasilianer Guest

    Sorry,

    hatte es versucht, hatte aber irgendwie nicht funktioniert.
    DAnke für den Link
     
Thema:

Einfahren des neuen Wagens

Die Seite wird geladen...

Einfahren des neuen Wagens - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...