Einfahr-Fehler?
Diskutiere Einfahr-Fehler? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe neuen fabia 1,9TDI - 7500 km gelaufen. Angeblich zu soft eingefahren (gibt es das überhaupt?) - deshalb ist bei 205 km/h Schluss und die...
Thema: Einfahr-Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einfahrfilter vw
Die Seite wird geladen...
-
Einfahr-Fehler? - Ähnliche Themen
-
Einfahren und Warmfahren iV Modelle
Einfahren und Warmfahren iV Modelle: Hallo, wie habt Ihr eure iVs Ein/Warmgefahren? Nach Rücksprache mit der Skoda Hotline wird empfohlen die ersten 500KM mit Schwerpunkt Benzinmotor... -
Ölwechsel nach dem Einfahren
Ölwechsel nach dem Einfahren: Der Händler, der mir den Wagen ausgeliefert hat, hat einen Ölwechsel nach 1.500 km empfohlen. Das wäre der erste Neuwagen seit langem, wo ich... -
Ölwechsel nach Einfahren 1500km?
Ölwechsel nach Einfahren 1500km?: Hallo in die Runde, mein neuer 1.5 TSI Benzin geht morgen zum Service (auf Garantie Kleinigkeiten richten). Ich bin jetzt auf ca 1500km und damit... -
Motor einfahren ??
Motor einfahren ??: Hallo Kollegen, nachdem es verschiedene Meinungen gibt, wollte ich euch um eure Meinung fragen: Soll man, und wenn ja, wie, einen Motor (Diesel)... -
Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG
Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG: Hallo, Ich hab mir einen neuen Octavia geleistet, Sondermodell Drive 1.8 TSI mit 7 Gang DSG. Hab jetzt knapp 1900km runter und bin bei einem...